alphabeta hat geschrieben:
Tofu, viele Anfang/Mitte 20er Frauen haben hier mit Pickeln zu kämpfen, ich gehöre auch dazu. Trotzdem fällt es schwer, weil man immer irgendwie im Hinterkopf hat okay also die Pubertät müsste jetzt doch eigentlich vorbei sein
Ja, genau das isses.
alphabeta hat geschrieben:
Bei mir ist es momentan etwas besser. Ich weiß nicht, ob es an meiner Ernährungsumstellung liegt, die ich auf Grund einer Lebensmittelintoleranz machen musste.
Gleichzeitig hab ich auch Zinksalbe entdeckt, mit der ich abends die ein oder andere unschöne Stelle betupfe.
An Cremes und Pflegeserien habe ich schon ziemlich vieles durch und momentan mache ich abends nicht mehr viel an meiner Haut im Gesicht und habe den Eindruck, dass das besser ist

Die Ernährung könnt's bei mir momentan auch sein; gepaart mit Stress (letztes Semester, Bachelorarbeit..). Ernähre mich zwar vegan (Milchprodukte können's also nicht sein) & sehr gesund und ausgewogen, aber im moment vergess ich vor lauter Stress oft das Trinken und ess gerne mal ein Stück Schoki. :/ Vielleicht vertrag ich diesen plötzlichen "Zuckerschock" einfach nicht. Obwohl das schon ein bissl extrem wäre, da es sich bei mir ja nicht mal um eine Tafel/Woche handelt.. Na ja..
Um die dm-Zinksalbe bin ich neulich auch rumgeschlichen, aber die Tube brauch ich ja in 3 Jahren nicht auf, so groß ist die.. :/
Anele hat geschrieben:
Ich jammere wahrscheinlich immer noch auf hohem Niveau, da es mit Akne nicht vergleichbar ist, aber mit fast 27 mehr Pickel zu haben als in der Pubertät ist einfach

.