Hallo,
ja im Anfängerthread bin ich jetzt auch gelandet

Ich finde auch das Digital viel mehr Vorteile mit sich bringt und ich finde das es super ist war mir eigentlich von Anfang an klar das ich ein Digitales mir anschaffe.
Ich werde jetzt wirklich mir den Wecker stellen denn so macht das wirklich keinen Sinn. Möchte endlich meien Kurve richtig ablesen und auswerten können und eine schöne Kurve haben ohne irgendwelche ausklammerungen oder Störfaktoren. Wobei ich finde dass es bei mir eigentlich persönlich kein Störfaktor ist wenn ich länger schlafe da dies ja nunmal ganz normal ist das ich viermal die Woche länger schlafe, lol

Müssten also eigentlich die frühen Werte Störfaktoren sein, lol lol lol

Aber wer kann auch ahnen das gerade bei mir es sich so krass unterscheidet, echt blöd. Aber egal werd mir jetzt den Wecker stellen und freu mich endlich eine schöne Kurve zu haben die ich auswerten kann. Will ja auch wissen was Sache ist.
Werde aber oral bleiben ich schreib mir den Wert immer sofort ins Handy und die Uhrzeit da das Handy auch mein Wecker ist und somit ist alles gleich notiert
Warum darf ich den Schleim denn net klammern wieso ist der dann angezeigt? Ich mein im Buch steht da nix von aber bei mynfp schon...
Den natürlich auch das Spirale sicherere ist wie CI aber dann hätte ich diese mir ja gleich richtig einsetzten lassen können und soweit ich weiß ist diese auch voll mit Hormonen, oder? Oder net... Bin schon ganz verwirrt von den haufen Sachen die es gibt.
Ja die Magentabletten muss ich imme rnehmen sonst habe ich schmerzen...