Haideh hat geschrieben:
sabrina05 hat geschrieben:
Wie gesagt, ich selbst hatte den Lady Comp auch und war zufrieden, da ich aber mit einem "Gebrauchtwagen" auch überall zufrieden ankomme, tuts jetzt ein Geratherm basal

vielleicht hattest du ja schon mal erklärt, aber warum bist du vom LC auf ein analoges Thermometer umgestiegen

Das kann ich schon erklären, habe mir den Comp 2002 gekauft, wurde dann 2007 gewollt schwanger, anschließend hab ich gestillt und den Comp in der Zeit nicht benutzt.
2009 wollte ich ihn wieder benutzen und siehe da das gute Ding geht nicht mehr. Die Gebrauchsanweisung hab ich fast auswendig gelernt und nichts gefunden.
Einen Mail an den Vertrieb geschickt und zur Antwort bekam ich dann, das man den Comp bei längerer Nichtbenutzung alle 3 Monate für 12 Std. landen muß, da sonst der Akku kaputt geht. Es täte ihnen leid, aber dieser Hinweis stünde nicht in der Gebrauchsanweisung...... das war zuviel des Guten.
Wenn man schon soviel Geld bezahlt und dann wichtige Hinweise nicht gebracht werden, dann werde ich richtig böse
Die hatten meine Adresse und auch die E-Mailadresse, ein kleiner Newsletter hätte es allemal getan !
Übrigens steht der Hinweis jetzt in der Gebrauchsanweisung hab ich gesehen auf der Homepage !
Ich für meinen Teil hab genug von der Technik und schwöre auf das gute altbewährte ANALOGE, keine Batterie und keinen Akku - einfach nur MESSEN !!!