Hallo!
Also nochmal von vorne:
Zu den Messungen, die raus müssten:
Dina hat geschrieben:
Ich glaube, das ist im Moment gar nicht nötig - wenn man mal alle Werte, die später als 10:00 gemessen sind raus nimmt, sieht die Kurve schon ganz ordentlich aus.

Cocomia hat geschrieben:
Also um das erste zu klären "Ich messe seit Mittwoch 3 Minuten und nehme vorher das Thermometer nicht aus dem Mund". So kann man ausgehen das seitdem meine Angaben stimmen.
Nein. Denn die Werte sind einfach zu spät gemessen. Du müsstest eben nicht nur drei Minuten messen, sondern auch immer zu ähnlichen Zeiten, also nicht mal um 7 und dann wieder um 12. Klar kannst du in einem Zeitfenster von 11-13 Uhr messen, aber dann jeden Tag.
Ich messe bspw. immer um 7, weil ich an den meisten Tagen im Zyklus um die Zeit aufstehe. Ab nächsten Zyklus werd ich um 6 messen, weil ich früher aufstehen muss. Das heißt, um 7 wäre für mich dann noch ok, wenn ich denn mal ne Stunde länger schlafen kann, aber am Wochenende messe ich eben dann auch um 6 oder 7, weil ein Wert um 11, wenn ich aufwache, nichts mehr aussagen würde.
Cocomia hat geschrieben:
Das mit dem Schleim bekomme ich jetzt auch immer besser hin und hab die Angaben auch nochmal überarbeitet müssten also eigentlich jetzt auch richtig sein.
Nein, immer noch nicht. Ich hatte das aber auch schonmal vor ein paar Seiten geschrieben. In N&S steht ganz sicher nicht, dass gesehen=rotbraun ein "t" ergibt. Ich verstehe auch nicht, wie du darauf kommst.
Cocomia hat geschrieben:
Die Fragen zu Regelungen und Ausnahmen und Auswertungen bin ich jetzt mit meinen Verlobten durch und der hat mir nochmal alles erklärt und ich habe gemeint das er zu Anfangs mit mir auswerten soll und den ersten Höhepunkt der letzten 6 Tage auswerten soll.
Ich find's erstmal gut, dass er dich so gut dabei unterstützt. Das erleben nicht soo viele Frauen hier.
Aber an sich ist das auch gar nicht schwer. Mit der Zeit wird es einfach, arbeite dich einfach immer von einem auf den anderen Tag vor und frage ggf. im Anfängerthread, wenn du nicht weiter weißt.
Cocomia hat geschrieben:
Könnt ihr mir das nochmal mit dem Coitus interruptus erklären?
Das gibt's nix zu erklären, ein Coitus Interruptus passiert, wenn dein

vorm Samenerguss seinen Penis rauszieht, so wie ihr das ja gemacht habt vor ein paar Tagen.
Du hast bei mynfp dann bei der Verhütungsmethode die Auswahl, Coitus Interruptus anzuwählen.
Hast du noch weitere konkrete Fragen? Dann stelle sie explizit bzw. zitiere einfach die Stelle aus dem Buch, die du nicht verstehst. Da können wir dir leichter helfen, als wenn du viele Frage in einem Post stellst, die alle irgendwie das allgemeine Verständnis betreffen. Auf "ICh versteh das alles noch nicht so richtig" können wir leider nicht antworten.
Hab Vertrauen, du schaffst das schon.