Katrina die Ärzte hatten uns ja keine Hoffnungen mehr gemacht. Sie bekommt keine Chemo mehr und auch sonst keine Medikamente die den Krebs blocken. Das einzige was sie bekommt, ist Antibiotika, weil sie so schlimme Magenentzündungen hat. Ihr wurden schon 2 Gallenstäbchen gelegt, aber die bringen nicht so den Erfolg. Sie kann nur noch wenig essen und ist sehr abgemagert. Sie sieht furchtbar aus
Sie fühlt sich aber jeden Tag ein bisschen besser, sagt sie. Die kommende Woche ist sie nochmal bei einem "Wunderheiler" "Drevermann". Sagt dir das was? Da war sie schon mal eine Woche und das hat ihr gut getan. Jetzt kann sie noch einmal eine Woche hin und darauf freut sie sich
Ich hoffe einfach jeden Tag das doch noch ein Wunder passiert. Leider wirds das wohl nicht mehr geben. Also kann ich nur beten, dass sie lange hier bleibt!
Weißt du, dass setzt mich auch irgendwie unter Druck. Ich möchte auch gerne Heiraten, weil ich weiß das sie so gerne bei meiner Hochzeit dabei wäre. Ich würde so gerne ein Kind bekommen, damit sie ihren Enkel noch sehen kann. Aber das ist utopisch. Mitten in meiner Ausbildung,

mitten im Studium
Allerdings haben

und ich ausgemacht, dass wenn ich zufällig schwanger werden sollte, das Kind auch bekommen werde. Falls meine Gynefix den Geist aufgibt oder so

weil ich dann einfach glaube, dass es so gewollt ist.
Ich wünsche mir, dass sie noch lange bei mir bleibt und das alles noch erleben darf!