Holladiewaldfee, da bekommt man ja das kalte gruseln beim Beipackzettel lesen. Ich zitiere: Nebenwirkungen, sehr häufig (also jede 10.) Vergrößerung der Eierstöcke, Hautrötungen; häufig Kopfschmerzen, Sehstörungen, Unterbauchbeschwerden, Brustspannen
Man darf kein Auto fahren wenn man das Zeug nimmt! Wie soll ich denn da auf Arbeit kommen??
Das Vertrauen in meine Ärztin ging auch nach Beipackzettel lesen flöten. "Es ist notwendig das Sie vor, wärend und nach der Behandlunng sorgfältig untersucht werden" und im Internet steht das regelmäßige US-Kontrollen stattfinden sollten. Bis auf einen Ultraschall bei meinem Besuch vor 4 Wochen (um zu sehen ob ich nicht schwanger bin

) und der Blutuntersuchung hat sie gar nix gemacht. Und ich soll das Zeug auch einfach mal 3 Zyklen nehmen und nur kommen wenn meine Mens überfällig ist

(woran ich das auch immer festmachen soll)
Die verschriebene Dosis find ich auch besorgniserregend: 2x 1 Tablette, obwohl im Beipackzettel steht man soll mit einer am Tag beginnen und nur steigern wenns im ersten Zyklus nichts gebracht hat.
Ein Kinderwunsch ist zwar da, aber doch nicht um jeden Preis! Jetzt werd ich es erst nochmal mit Zyklustee versuchen und zwar mal 4 Wochen am Stück und hoffentlich nicht wieder mit Zwangspausen wie letztes mal. Das nach dem Absetzen eine Schmierblutung kam zeigt ja wenigstens das es überhaupt irgendwas gemacht hat...
@hörnchen
Kann ich verstehen das man sich da Gedanken macht... Musst du einfach mal auf einen US bestehen, ist ja schnell gemacht