Wollte auch eine Geschichte zu deiner Frage beisteuern

Ich habe lange, lange die Pille genommen. Den Libidoverlust habe ich nie auf die Pille bezogen, da ich keinen vorher nachher Vergleich hatte und Libidoverlust unter seltenen Nebenwirkungen stand. Ich dachte manchmal, dass mir mein Freund echt leid tut, so eine Freundin zu haben, die nie will
Jetzt habe ich sie abgesetzt und jetzt kann ich mich kaum retten vor lauter Lust
Ich hatte Anfang Februar einen FA-Termin. Ich habe meiner FA vorgeworfen, dass sie in 10 Jahren nicht auf die Idee gekommen ist, dass mein extremer Haarausfall von der Pille kommen könnte (ich hatte sie darauf mehrfach angesprochen - jetzt ist er weg, seit ich die Pille nicht mehr nehme

). Daraufhin wollte sie mal meinen Hormonspiegel testen lassen. Gleichzeitig drückte sie mir eine Pille in die Hand, die gut sei bei Haarausfall!

Ich habe nicht erwähnt, dass ich NFP mache und ich glaube das war auch gut so.
Ich bin dann jedenfalls nach Hause und hab meinem

die Packung in die Hand gedrückt und ihn gefragt, ob ich es probieren soll (in der Hoffnung, dass er "Nein" sagt). Daraufhin hat er was ganz tolles gesagt (obwohl er Kondome in der fruchtbaren Zeit nicht mag): Was bringt es, wenn wir immer ohne könnten, du aber nie willst? Also lass das bitte