ich hab mal eine frage an alle, die gynefix und menstasse haben:
ich hab mir eine meluna bestellt, und am letzten tag meiner mens wo eigentlich schon fast kein blut mehr war, eingesetzt um sie mal zu testen.
rausholen ging zwar, aber ich hab am anfang den unterdruck nicht wirklich lösen können und sie erst ein kleines stück runterziehen/pressen müssen.
danach hatte ich ein bisschen angst um meine gynefix und hab getastet und bin ziemlich erschrocken, weil mein faden, bei dem ich normalerweise kaum die spitze ertasten kann, auf einmal mindestens einen centimeter, eher eineinhalb aus dem mumu rausgeschaut hat
war dann einige tage lang ziemlich panisch, aber er ist langsam wieder raufgewandert und jetzt kann ich ihn wieder fast gar nicht ertasten.
ist das bei euch auch so, das der faden nach verwenden der menstasse mehr rausschaut als sonst??
oder war das vielleicht nur weil ich mich beim rausholen noch blöd angestellt hab?
oder ist er bei euch grundsätzlich nach der mens länger?
hab jetzt ehrlich gesagt ein bisschen angst davor, die meluna zu verwenden, obwohl ich sie abgesehn davon genial gefunden hab, und eigentlich auch überall steht, das die gynefix sich davon nicht lösen kann...
würd mich über erfahrungsberichte von euch freuen