Hallo ihr Lieben,
ich hab schon sehr an der OP und allem drumherum zu knabbern und jetzt stell ich heut abend voller Entsetzen folgendes fest:
Ich hatte meinen ES ganz sicher schon, vor ca 3 Tagen denke ich.
Nun ist in 13 Tagen die OP und ich weiss jetzt nicht was tun...Ich hab zwei Blister Pille hier, aber bringt das jetzt noch was?
Kann ich zb 7 Pillen nehmen und dann abbrechen und dann käme ne Abbruchblutung und es wär vorbei?
Oder durchnehmen ab jetzt noch? Ist doch zu ner OP das blödste oder? (vollnarkose)
Aber wie soll ich das mit Mens machen? Ich blute dermassen, wollte eig nen Blasenkatheter (geht das dann? oberekelig oder?) und wie soll ich das dort machen? Binden? (pfui Teufel) die reichen ja nicht mal die OP Länge durch...
Tampons? Sicher nicht erlaubt.
Ich krieg den linken Arm operiert, der ist danach nicht zu gebrauchen... wie soll ich das einhändig machen?
Ich heule nur noch, weil mich das so ägert und deprimiert...ich streh dermassen unter Stress wegen der ganzen Voruntersuchungen und der OP und dann 10 tage Krankenhaus und und...
Und weiss jetzt nicht was machen.
Ich Idiot hab die Mens total vergessen heute (war 8h unterwegs zur Besprechung)...
Verschrieben versuchen? Aber die Termine stehen alle fest, fürs Szinti und CT stehen schon Uhrzeiten und alles...
Maaaaann ich krieg nur alle 5 oder 6 Wochen die Mens und dann DAS.