Hallihallo ihr Lieben,
ich lese jetzt schon seit ner Weile mit und möchte sobald wie möglich meinen Nuvaring absetzen. Da mein Frauenarzt meinte mit NFP und Dia würde man eher schwanger werden als verhüten hab ich mir nach der Pille den Nuvaring andrehen lassen. Gut, besser ist mein Befinden geworden, aber Hormone nehmen wollte ich eigentlich nimmer.
Zu der eigentlichen Frage...da mein Arzt mich fast ausgelacht hatte würde ich gerne wissen ob jmd mit Profamilia in Kaiserslautern Erfahrungen gemacht hat? Konnte hier nirgens was dazu finden ob da hier schon jmd war und in der Empfehlungsliste standen die auch nicht mit dabei.
Da mein Männeken und ich mit Kondomen nicht so wirklich glücklich sind wäre eine Alternative das Dia. Das ich noch Hormone nehme liegt echt daran das wir Kondome nutzen müssten.

Es gab öfter Situationen wo wir sie nutzen mussten und es ist für uns beide kein gutes Gefühl

Könnt ihr wirklich sagen dass das Dia sicher ist wenn man die Anwendung gewissenhaft durchführt? Ich kenne wirklich keinen der das benutzt. Ich hab bisl bammel das eine Panne passiert weil wir beide momentan noch studieren und ein Kind ab Herbst-Winter dieses Jahr idealerweise erst im Anmarsch sein dürfte. Wenn was passiert geht die Welt net unter, aber mein Studium ist echt ungünstig aufgebaut. Kann die Scheine nicht von zu Hause ablegen.

sorry für den langen Text, aber bevor ich wieder für drei Monate den Ring kaufe frage ich lieber Löcher in den Bauch
Grüßle
Sarah
unsere Prinzessin ist gelandet, 6 Wochen zu früh aber putzmunter *2.3.14