Also, ich bin im Leben nie auf die Idee gekommen, mehrfach zu verhüten. Ok Dia und Gel ist für mich nicht mehrfach, weil das zusammengehört.
Also ich verhüte (in der fruchtbaren Zeit) je nach Bedarf mit Kondom oder früher (einige Jahre) mit Dia und Zitronensäuregel, jetzt (seit etwa 20 Jahren) mit Portiokappe und Zitronensäuregel - und bin noch NIE ungewollt schwanger dabei geworden!
Off-Topic:
Bella87 hat geschrieben:
Mein Lieber kann das nicht....zu sensibel.....
Ja, ja, die sensiblen Männer ...
Nein im Ernst, ich schließe mich da Prinzessin Velvet an, ich denke manche Männer haben einfach eine Aversion gegen Kondome, manchmal ist es auch nur ein Vorurteil, daß sie dann nicht mehr genug "fühlen" oder was-weiß-ich. Und schon klappt es nicht mehr mit der "Männlichkeit". Ist ja auch schön bequem - da können sie sagen: "Schatz, du siehst, ich bin bereit es zu probieren, aber hier ist der Beweis, daß es bei MIR nicht steht ähm geht

" Ist doch auch viel bequemer, wenn Frauchen immer brav die Pille schluckt und immer und allzeit bereit ist, die Nebenwirkungen haben ja nicht die Männer.
Das sollte jetzt nicht gehässig sein, ist manchen Männern vielleicht auch gar nicht bewußt und GLÜCKLICHERWEISE gibt es ja auch Männer, die sich nicht so anstellen sondern ausgesprochen kooperativ sind, weil ihnen die Gesundheit ihrer Partnerinnen wichtig ist.