Ich bin heute (mal wieder) über w*ahrheitssuche.org gestolpert. Das ist eine von den Seiten, die HI-Viren für nicht existent und erst recht nicht als Auslöser für Aids hält.
Neuerdings gibt es dort (s. Hauptseite) einen Artikel zur Hormonspirale, der wohl von den Erfahrungen her dem entspricht, was hier viele mitgemacht haben.
Ja, und was wird als Alternative angegeben?
Rötzer und/oder kosmobiologische Empfängnisverhütung. (Einfach unten im Hormonspirale-Artikel klicken.)
Uaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!
Ich finde diese Seiten echt schlimm. Zum einen verwirren sie mich und für Leute, die sich frisch zu einem Thema informieren wollen (die Seite rankt gut), wirklich gefährlich.
Viel Spaß beim Lesen, ich stell schon mal den ****-Eimer bereit.
Edit: Ich lese gerade erst richtig in die Methode rein und zappel vor lauter Staunen!
kurz gesagt geht die Methode dann so:
Zitat:
Das Auffinden der fruchtbarsten Tage ist mit Hilfe des Fruchtbarkeitskalenders, der dem Buch "Kosmobiologische Empfängnisplanung" beiliegt, denkbar einfach. Geburtsdatum und Geburtsstunde werden dafür benötigt. Als erstes wird in diesem Kalender die eigene Geburtsstunde ermittelt. Auf einer Schablone überträgt man dann diese Daten auf den ebenfalls im Buch befindlichen Fruchtbarkeitskalender. ((Es gibt auch Programme für den PC oder PDA, welche diese Berechnung durchführen)
Die Lebensdauer des männlichen Samens wird allgemein mit drei Tagen angegeben. So ist eine Empfängnis an den drei Tagen vor der fruchtbarsten Phase möglich. Sicherheitshalber wird noch ein Tag dazu gerechnet.