meine damals 19-jährige mitbewohnerin hatte damal einen fast doppelt so alten freund. nach 2 monaten musste sie sich öfter übergeben. Ich fragte sie, wie sie verhütet. ihre antwort:" er sagt, dass ihm kondome zu klein sind."
ich hab ihr gesagt, dass es meiner meinung auch grosse grössen gibt (ist gut 10 jahre her). fand es schon "seltsam", dass ein mann in dem alter das nicht auch schon herausgefunden haben soll... (von ihrer "naivität" des nicht-verhütens mal ganz abgesehen, sie war natürlich schwanger).
"ausrede für beide"
wir waren vor zwei jahren im urlaub in dänemark am strand. hatten vergessen kondome mitzunehmen

, und wollten ganz brav welche kaufen. hat erstmal ewig gedauert bis wir in dem einzigen supermarkt welche fanden (gab auch nur eine sorte), hingen mit künstlichen fingernägeln zusammen...

. nun, als wir bezahlen wollten, durften wir nicht mit kreditkarte bezahlen, da sie nur dänische kreditkarten akzeptierten

. bargeld hatten wir nicht genug, einziger geldautomat war ausser betrieb

. tja, da haben wir halt drauf verzichtet...

, hätten ja die ausrede gehabt: "die dänen waren schuld"

. ist nichts passiert, war ZT 1-8 und ich hatte zykluslängen von 32-35 tagen gehabt (vor nfp).
(wir sind jetzt seit 7 1/2 jahren zusammen, 3 1/2 jahre verheiratet und haben 2 kinder, das ist natürlich nicht die "normsituation")2 wochen später allerdings...
...da hab ich meinen

als "schisser" bezeichnet, als er ein kondom nehmen wollte.
die hormone sprachen: "es ist ja sooooo unwarscheinlich, dass etwas passiert....
" 
. er hats dann nicht genommen... die dame ist nun 14 monate alt
eine affäre von mir hatte nie wirklich kondome benutzt, "bekam das nicht hin", dachte auch, dass sein penis zu gross wär. (oberer normbereich, würd ich mal so sagen..

). hat mich richtig drauf vorbereitet, dass ich keinen schock bekomme

. er hat mir seinen letzten test gezeigt und wollte so, ich nahm ja die pille.. aber mag ja sein, dass er während seiner letzten beziehung treu war, aber könnte er das auch von seiner freundin behaupten? ich bin ihm dann erstmal mit dem kondom zur hand gegangen, hats dann auch schnell gelernt...
eigentlich waren alle meine

ganz brav

, wenn auch die idee bei der hälfte der fälle von mir kommen musste