Hallo ihr Küken!
Ein altes Küken meldet sich zurück und hofft wieder bei euch aufgenommen zu werden

?
Erst mal sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe

. Nach der Trennung von meinem Ex-Freund vor knapp einem Jahr war ich erst mal tierisch unmotiviert und dann kam auch schon ein neuer

, der mich letztendlich dazu überreden konnte, wieder mit der Pille anzufangen, weil ihm nfp viel zu unsicher war und für ihn nur Kondom überhaupt nicht in Frage kam

Naja, anfangs habe ich es auch wirklich geschätzt mich um nichts kümmern zu müssen, bis meine Migräne wieder zurückkehrte und ich darüber hinaus 5kg in 2 Monaten zu nahm. Dazu kam noch, dass meine Lust nach wenigen Wochen schon wieder gegen null tendierte und im

ganz schnell flaute herrschte. Die Folge war, dass wir uns im Oktober wieder getrennt haben und ich dann erst mal versucht habe mein Leben neu zu ordnen, v.a. auch wegen Abi dieses Jahr usw. ..... mittlerweile klappt das auch ganz gut und ich konzentriere mich im Moment einfach darauf noch möglichst viele Punkte aus allen Kursen rauszuholen.
Ich bin mir jetzt auf jeden Fall sicher, dass ich mich gaaanz sicher nie wieder zu einer Pille überreden lassen werde
Momentan bin ich auch ganz froh, mir über keinen

Sorgen machen zu müssen und genieße das Single Leben. Ab nächstem Zyklus will ich auch wieder mit dem Messen anfangen, aber momentan ist es eh nicht relevant, weil einfach nichts zum Freigeben gibt
Also dann hoffe ich mal, dass ihr mich hier wieder aufnehmt und werde mal nachlesen, was ich im letzten dreiviertel Jahr so verpasst habe
Liebe Grüße,
Sonnenblume