Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu hier im Thread, habe vor 6 Wochen unser 2. Kind geboren und stille voll. Und nun habe ich einige Fragen und hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen.
Ich habe unsere Tochter damals auch gestillt und 5 Wochen nach ihrer Geburt meine Tage wieder bekommen, von da an dann auch wieder regelmäßig. Damals wusste ich noch nichts von NFP.
Diesmal habe ich es immerhin auf stolze 6 Wochen gebracht

... Nein im Ernst, vor ca. 10 oder 11 Tagen hatte ich schon ein sehr eisprungmäßiges Gefühl, dachte aber ich spinne (habe bisher noch nicht wieder gemessen oder irgendwas beobachtet, da ich auch noch immer Wochenfluss habe, zwar nur leicht, aber immerhin). Gestern dann wurde der Wochenfluss auf einmal sehr flüssig und hellrot/ rosa. Sprach schon für Mens, auch das Gefühl gestern war sehr mensig. Heute morgen gings dann los.

Also habe ich mir mal wieder mein Buch zu Gemüte geführt und da muss ich nun lesen, dass ich als vollstillende Frau davon ausgehen kann, dass alle Blutungen 8 Wochen nach der Geburt mit dem WF zu tun haben. Das glaube ich aber nicht. Das ist kein WF, das ist eindeutig die Mens.
Was sagt ihr denn dazu? Ist es tatsächlich so unwahrscheinlich dass ich meine Tage schon wieder habe??