SWitch hat geschrieben:
"Och nöö, heut Abend sehen wir uns, da will er bestimmt wieder Sex"
Dann zweimal wechselnde Partner, am Anfang immer relativ normales Sexleben, aber nach spätestens einem Jahr wieder dieselbe Abneigung teilweise.
switch, ein DNA-Test würde mich interessieren. Bist du ich oder ich du? Nur mit dem Unterschied dass ich mich beim ersten Freund dann wenigstens zu 1x die Woche gezwungen hab. Und dann hat der immer so lange gewerkelt, bis ich den Orgasmus hatte (klar eigentlich ein Traum), aber nervig, wenn man schon den Zwang verspürt, jetzt muss ich auch noch kommen!!
Ich hab mit 16 angefangen die Pille zu nehmen (Yasmin), ohne Freund in Sicht. Aber angesichts der Tatsache das die ersten Male Sex ja sehr spannend sind, hatte ich da lange keine Probleme. Keine Lust hatte ich dann eigentlich erstmalig nach ca. 3 Jahren mit dem gleichen Freund(ABER es spielen viele Faktoren rein - Uni hat angefangen, Freund hat sich dann im beiderseitigen Einvernehmen verabschiedet, Fokus lag nicht auf der Beziehung). Wann hat die Trockenheit angefangen? mh,

vielleicht so nach 2-3 Jahren. Da macht man sich ja keine großen Gedanken drüber, schließlich gibts Gleitgele.
Mit SB hatte ich nie Probleme, das war immer gut, aber feucht bin ich da auch schon ewig nicht mehr bei geworden - schon erschreckend.
Ich war auch mal 2 Jahre Single (hab die Pille weitergenommen - mit Wechsel zur Valette). Da hatte ich nur 1x Sex und mich hats nie gestört!
Naja, jetzt hoffe ich auf die Rückkehr der Libido. Die Feuchtigkeit kommt ja schon langsam wieder...