Ich finde es echt erschreckend, was man hier so alles lesen kann!!! irgendwie ist es aber auch wieder beruhigend, weil ich sehen kann, dass ich nicht alleine war/bin. ich hab jetzt schnell begriffen, dass nicht ich (oder mein partner) das problem an der sache war, sondern die pille!!!! ich hab immer gedacht, dass mit mir irgendwas nicht stimmen kann, weil ich plötzlich total trocken war und mir sex wirklich schmerzen bereitet hat. sowas gab's bei mir früher nie, ich hatte immer sehr gerne sex!!!kurzzeitig hab ich auch wirklich überlegt, dass ich meinen freund nicht mehr da unten "vertrage". dass ich keine lust auf sex hatte hab ich dann auf die schmerzen geschoben. war dann auch mal beim FA, der hat dann festgestellt, dass eine stelle in der scheide aufgerieben war und meinte dann, dass man eben auch mal ne GV-pause einlegen muss und dass es normal ist, dass man nach dem GV mal en paar tage noch die "hinterlassenschaften" spürt

. er hat nur kurz erwähnt, dass auch die pille die schleimhäute angreifen könnte, aber wirklich nur nebenbei. is ja alles schön und gut, geholfen hat mir das überhaupt nicht.
hab mich echt verrückt gemacht und mein freund durfte mich überhaupt nicht mehr anfassen. hab mir wirklich die schlimmsten sachen ausgemalt, was mi mir nicht stimmen könnte

.
irgendwann bin ich dann schließlich drauf gekommen, dass mir die pille nicht mehr gut tut. war einfach ein gefühl. und da sexuell eh nix los war, war sie ja auch nicht mehr notwendig. man,man, man da können echt beziehungen zerbrechen

, glücklicherweise ist mein freund sehr geduldig

!!!
---->bin echt dankbar für diesen geistesblitz!!!!!sofort kurze zeit nach absetzen der pille hab ich wieder totale lust verspürt!ich wusste nicht mal mehr, dass es sowas bei mir gibt!!!!und ich fühl mich wieder richtig gesund, alles wieder schön feucht wie es sein soll!!!!ich fühl mich einfach wieder wie ICH und fühle meinen körper!!!!ich bin so glücklich!!!!!