Also mit meinen Eltern red ich über sowas eh nicht... von daher gibt es da keine Meinung. Meine Ma ist aber absolute Pillengegnerin und würde aber vermutlich NFP viiiel zu unsicher finden... naja.
Ansonsten weiss es meine allerallerbeste Freundin, die sich unbedingt das N&S und NFP heute ausleihen will, weil ihr Pillenversuch gescheitert ist.
Und mein Nachbar aus dem Wohnheim weiss es auch.

Wer es dann sonst noch alles weiss will ich gar nicht wissen, der ist nämlich die Tratschtante³. Der hat mich eines abends im Zimmer überfallen und mein Thermometer lag neben dem Bett (das räum ich normalerweise weg, wenn ich Besuch habe, bzw. zuhause hab ichs in der Ablage meines Nachtkästchens... ). Einen liebblöden Spruch hat der liebe Herr auch immer parat.
Er (flaxig und völlig unernst gemeint): Ahh und du bestimmst also jetzt deinen Eisprung oder wie?
Ich (Moment überlegt): Ja, die symptothermale Methode ist eine ernstzunehmende Verhütungsmethode.
Er (überlegt nen längeren Moment, grad so dass ihm die Kinnlade nicht runterfällt): Äh, öhm. Okay.
Ich: Naja, aber das Thema müssen wir jetzt nicht ausweiten.
Er: Du bist dir aber sicher, dass du nicht schwanger werden willst?
....
Weiss nicht mehr genau wie es weiterging, aber wir haben das Thema dann ganz fix beendet.
Und die Situation war echt komisch-lustig.
Einige Zeit später war er wieder da, mit einer gemeinsamen guten Freundin und wir waren schon ziemlich angetrunken und ich war kurz im Bad. Hab ich es schon erwähnt, dass ich es HASSE, wenn Leute unegfragt in meinen Sachen wühlen? Okay, war kein wühlen, aber sie haben halt das NFP heute aus dem Regal gezogen und mich gefragt WAS DAS DENN SEIN SOLL..
Ich: "Ein Buch"
Hab dann ganz offen gesagt: Das ist eine natürliche Verhütungsmethode, die von der Sicherheit mit der Pille mithalten kann.
Sie: Na, wenn du meinst. So genau wollt ich das nicht wissen.

(Warum frägt sie dann?? - dabei hatte ich echt nur eben erwähnte Satz geschrieben... )