Gestern hatte ich auch Dia-Premiere. Leider bin ich nicht ganz so begeistert, aber wenigstens froh, es drin gehabt zu haben, weil das zusätzliche Kondom nämlich ganz kurz mal abgerutscht ist und ich mir doch so schnell immer über alles Sorgen mache
Leider hab ich durch die Dia-"Haut" irgendwie weniger gespürt als sonst. Außerdem hatte ich nach einer Weile leichte Unterleibsschmerzen, wie ich es in wesentlich stärkerer Form vom Lea kenne. Die sind allerdings nach dem Verkehr auch relativ schnell wieder weggewesen, was beim Lea überhaupt nicht der Fall war.
Meine Pro-Fam-Beraterin sagte, dass es beim Lea am Sog liegen würde und dass mein MuMu wohl eben sehr empfindlich wäre.
Kann das auch was damit zu tun haben, dass das Dia vielleicht doch zu groß ist? Aber ansonsten spüre ich das Dia überhaupt nicht, auch als die Unterleibsschmerzen weg waren und ich es noch drin hatte, habe ich nichts mehr gespürt. Wenn ich nur mit Gummi Verkehr habe, kann ich mich jedenfalls nicht an diese Art von Unterleibsschmerzen erinnern, deswegen kann es doch nicht einfach am MuMu liegen? hm
Hinterher habe ich das Dia auch sehr schwer rausbekommen. Beim Testtragen habe ich es immer leicht greifen können, beim Verkehr wurde es jetzt offensichtlich doch wesentlich weiter reingedrückt, ich musste es entfernen, indem ich an der Haut gezuppelt habe, den Ring konnte ich nicht mit dem Finger untergreifen. Dauerhaft hätte ich da Bedenken, dass ich was kaputt mache am Dia. Naja vielleicht finde ich da mit der Zeit eine Technik...
Leider habe ich vergessen, zu tasten, ob ich wieder einen Abdruck am MuMu habe, ich versuche beim nächsten Mal dran zu denken
Wie sieht das denn bei euch empfindungsmäßig aus? Also ich habe es währenddessen ja nicht gespürt oder so, nur habe ich eben weniger empfunden und ich bin mir ziemlich sicher, dass es am Dia lag