Mara hat geschrieben:
annikki hat geschrieben:
dankeschön!
paßt zwar nicht ganz in dieses thema, aber es beschäftigt mich grad noch. ist es "OK" wenn die tempi noch nicht total abgestürzt war, aber die Blutung def. nach Zyklustag1 aussah?
Ich würde da mal eher einwerfen wollen, ob da denn tatsächlich ein ES war. Wenn Du eine klare Hochlage hattest, dann waren die Temperaturen dort in einem ganz anderen Bereich...
Die Blutungen bei Dir sind ja eh ein wenig suspekt.
Und um noch Deine Ausgangsfrage zu beantworten: es gibt keine Regel, wann in der Regel

die Temperatur absinkt. Bei den einen schon davor, bei den anderen mit Einsetzen der Mens und bei wieder anderen halt während der ersten Zyklustage.
Das mit den Blutungen, ja das ist nervig und blöd und sicher nicht normal. Aber ich geb mir noch eins, zwei Monate. Hab sooooooo lange Jahre die Pille genommen, viele davon im Langzyklus und mein Körper weiß wohl nicht so recht wohin mit sich. Auch unter der Pille hatte ich oft Zwischenblutungen etc. die aber lt. Doc nicht schlimm waren. Es blutet irgendwie recht schnell bei mir, zb. auch nach einer Untersuchung.
Das mit der niedrigen Hochlage ist mir auch aufgefallen, aber bedeutet daß automatisch, daß da kein ES war - auch wenn sich die Tempi eigentlich dementsprechend verhält? Ich dachte es wäre ok, weil ich in diesem Zyklus eh weiter unten war mit der Tempi - also so insgesamt.