NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 16. Juni 2026 14:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wohin mit dem Sperma?
BeitragVerfasst: 29. Mai 2006 14:56 
Kurven-Entwirrerin

Ja, die Frage ist mir ernst! -- Bin ja erst seit Anfang letzten Jahres mit dem Problem konfrontiert: Bei kondomlosem Sex landet das Sperma (im Normalfall ;-)) in der Frau; 'ne Weile ist die Öffnung auch noch gut verschlossen, aber in absehbarer Zeit... läuft's! Die Menge ist nicht riesig, aber die paar Milliliter können eben doch nette Flecken aufs Bettzeug machen -- sofern man sich dort befindet 8-). Okay, auf dem Boden oder in der Küche kann man ja gut putzen -- aber auf dem Teppich, Sofa oder Autositz?? *nein* Oder beim Quickie auf der Arbeit... hab' ich neulich erst in 'nem Film gesehen und war die nächsten Minuten abgelenkt von der Überlegung, ob die gute Frau jetzt den Rest des Tages mit feuchter Hose und dezent vor sich hin müffelnd verbrachte -- und ob das offensichtlich weit verbreitete Dauerslipeinlagentragen vielleicht durch ganz anderen Ausfluss begründet ist, als ich immer dachte :twisted:. Gruselig finde ich auch die Vorstellung, nach "Sex im Halbschlaf" in einer Pfütze zu liegen...

Aber ernsthaft: Wie macht ihr das? Einfach fliessenlassen? Irgendwo hab' ich hier was von Taschentuchversenken gelesen; bei uns liegt (fast :roll:) immer ein Handtuch griffbereit, das zu gegebener Zeit irgendwie druntergewurschtelt wird -- eine lustig-unerotische Aktion, die ich auch noch nie in einem Film gesehen habe ;-) (gut, ich kucke mir auch nicht spezifisch Filme an, in denen mit einer erhöhten Begattungsfrequenz zu rechnen ist -- meine filmischen Erfahrungen auf diesem Gebiet nehme ich mehr so nebenher mit 8-)). Wer hat den ultimativen Tipp??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Mai 2006 15:01 
Fingerwundschreiberin

Das ist Gedankenübertragung! :shock: Genau das wollte ich auch schon fragen, wusste aber nicht, in welche Kategorie, daher hab ichs wieder vergessen ;-)

Pfütze mag ich auch gar nicht, daher bei uns:
- Handtuch liegt beim Kopfkissen :-)
- Taschentuch ist immer irgendwo aufzutreiben

Früher gabs dann noch den OB, oder den schnellen Run zum nächstgelegenen WC - auch ziemlich unerotisch :-)

Ich wasch zwar selber, daher wären/sind Flecken auch nicht so das Problem, aber ich mags einfach nicht.

Bin auch gespannt auf weitere Ideen ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Mai 2006 15:01 
NFP-Guru

NFP seit: 04/2006
Einen ultimativen Tipp habe ich auch nicht...

Bei uns wird dannach kollektiv aufgestanden: ich aufs Toi, er zum Waschen... Dannach kann immer noch weitergekuschelt werden... Nicht besonders romantisch :oops: , aber soll wohl auch besser für die Blase sein... Wenns aber mal ausnahmsweise im Bettlaken landet, mach ich mich auch nicht verrückt. Versuche nur, die nasse Stelle dann auf Schatzis Seite zu zaubern. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Mai 2006 15:05 
NFP-Königin

NFP seit: 2005
Wir legen grundsätzlich immer ein Handtuch drunter. *daumenhoch* Finden es beide einm ekliges Gefühl im Naßen zu liegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Mai 2006 15:06 
Moderatorin a. D.

NFP seit: Oktober 2005
Bild sagt:

Taschentücher oder ne Rolle ToiPapier haben wir in Bettnähe (oder Schatz muss halt aufstehen ;-)) und gekuschelt wird auf seiner Seite. So kann ich mich im Fall der Fälle auf meine trockene Seite verziehen. *lach*

"Leute, vielleicht schafft ihr es ja, diesen Sprung vor mir zu schaffen - bevor ihr dann Krebs kriegt oder so - dass ihr da schon wisst, warum ihr hier seid und was ihr alles tun könnt, wie viele Möglichkeiten wir haben: Wir haben verdammt viele Möglichkeiten nur haben wir alle so schlechte Laune. Das verstehe ich nicht." Christoph Schlingensief, Oktober 2009

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Mai 2006 15:12 
NFP-Gräfin

NFP seit: 01/2004
Direkt um die Ecke vom Schlafzimmer ist die Küche mit dem Regal wo die Küchenrolle drinliegt :mrgreen: . In der Zeit muß ich halt den Po hochheben damit nichts raussabbert. Ich mag das auch nicht wenn man dann nackig im Bett liegt und irgendwo sind dann so nasse Flecken, kleben tut das ja auch noch schön :roll: . Zewa ist aber meistens da bevor was auslaufen kann.

rainbows Geist hat geschrieben:
und gekuschelt wird auf seiner Seite. So kann ich mich im Fall der Fälle auf meine trockene Seite verziehen. *lach*
*lach* das kenn ich doch irgendwoher :mrgreen: so mach ich das auch immer *daumenhoch*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Mai 2006 15:19 
NFP-Guru

hamster hat geschrieben:
In der Zeit muß ich halt den Po hochheben damit nichts raussabbert.

*lachen* Ja, das kenne ich auch! Kerze machen nach dem Rausziehen, bis Schatz mit Tatüs zurück ist... *rofl*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Mai 2006 15:21 
wohnt hier

hamster hat geschrieben:
rainbows Geist hat geschrieben:
und gekuschelt wird auf seiner Seite. So kann ich mich im Fall der Fälle auf meine trockene Seite verziehen. *lach*
*lach* das kenn ich doch irgendwoher :mrgreen: so mach ich das auch immer *daumenhoch*

*lach* Meiner hat sich schon ein paarmal beschwert das wir meistens auf seiner Seite *lilabett* und meine immer schön sauber bleibt :mrgreen: !

Ich stopf mir immer ein Taschentuch zwischen die Beine (das ich aber auch nie griffbereit habe :roll: , aber muss man halt kurz zusammenzwicken :mrgreen: ) und dann können wir noch kurz kuscheln und dann humpel ich, immer noch mit dem Taschentuch zwischen den Beinen, auf´s Klo ;-) !
lg
Birgit

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Mai 2006 15:26 
Moderatorin a. D.

Hmmmm, so kompliziert find ich das gar nicht - bissel anspannen, dann läuft da nichts bevor ich das nicht will. Wir kuscheln immer erst noch gemütlich, dann gehts gemeinsam ins Bad - keinerlei Wutzerei :D
Wobei ich inzwischen auch schonmal direkt eingeschlafen bin danach. Interessanterweise gabs trotzdem keinen nassen Fleck. Das hat mich wirklich überrascht. Naja, vielleicht kam an den Tagen nicht so arg viel, wer weiß ;-)

Liebe Grüße
Sivie

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Mai 2006 15:27 
NFP-Gräfin

NFP seit: 01/2004
Das wäre doch fast eine Umfrage wert: schiebst Du Deinen Partner beim Sex bewußt auf seine Seite, damit Deine sauber bleibt? *lachen*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Mai 2006 15:30 
NFP-Guru

Ungünstig: hier lesen so viele Mäner mit... Man muss nicht alle Tricks verraten! ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Mai 2006 15:31 
NFP-Gräfin

Wir haben auch meistens eine Kleenex-Box neben dem Bett stehen.

Ist aber trotzdem nicht immer komfortabel...

Wir liegen hinterher immer derart verquer im Bett, dass wir oft nicht an die Kleenex-Box rankommen. Dann robben wir halt gemeinsam, ineinander verkeilt, in Kleenex-Richtung, lachen, robben, lachen, robben und irgendwann kommt einer an die Tüchlis ran, hurraaaa. :mrgreen:

Oh je, da fällt mir noch was lustig peinliches ein... Wir hatten in der Küche Sex im Stehen und hinterher einen netten kleinen Spermasee auf dem Boden. Den hab ich aber erst bemerkt, als ich drauf ausgerutscht war... :oops: *rofl* *lachen*

BildHier wirst du gelinkt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Mai 2006 15:34 
Hochlagenjunkie

Mein Schatz achtet !immer! darauf, dass Küchenrolle am Bett ist.
Nach dem Sex rollt er ca 3 Tücher um sein Teil (völlig unnötig finde ich, 1 würde doch reichen) und ich stopf was zwischen meine Beine. Später lauf ich damit zum Klo und entsorg es direkt oder wenn es abends der Fall ist dann landet es irgendwann im Laufe der Nacht neben dem Bett.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Mai 2006 16:03 
hat sich gut eingelebt

Bei mir kommt das echt ganz auf die Stimmung an. Es gibt Tage da finde ich das irgendwie schön, wenn Sperma aus mir rausläuft und -ich sag mal - das überall verteilt ist. Der nasse, kalte Pfleck ist dann auch kein Problem. ;-)

Und an den Tagen wo es mich eher stört, da läuft das meistens so: rausziehen, Hüfte hochklappen, Freund im Zimmer nach Taschentuch oder Handtuch oder so suchen lassen. Ist dann meistens auch eher super witzig als unerotisch. :mrgreen: Ich stecke mir dann ausgewältes Stück zwischen die Beine, warten und dann einfach nebens Bett legen. Ich hätte echt keine Lust nach em Sex immer aufs Klo zu laufen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Mai 2006 17:48 
Moderatorin a. D.

NFP seit: gefühlt seit dem Phanerozoikum
Hi

da ich ja so Probs mit der Blase habe führt der erste Weg nach dem Sex zwangsläufig aufs WC. Neben dem Bett steht auch ne Kleenex-Box. Da schnapp ich mir welche und stopf sie mir zwischen die Beine bis ich im WC bin. Durchs Pullern wird dann eigentlich der größte Batzen rausgepreßt.

Handtuch im Bett mag ich nicht, allenfalls wenn ich meine Tage hab.

Liebe Grüsse, Mara.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]