Ja, die Frage ist mir ernst! -- Bin ja erst seit Anfang letzten Jahres mit dem Problem konfrontiert: Bei kondomlosem Sex landet das Sperma (im Normalfall

) in der Frau; 'ne Weile ist die Öffnung auch noch gut verschlossen, aber in absehbarer Zeit... läuft's! Die Menge ist nicht riesig, aber die paar Milliliter können eben doch nette Flecken aufs Bettzeug machen -- sofern man sich dort befindet

. Okay, auf dem Boden oder in der Küche kann man ja gut putzen -- aber auf dem Teppich, Sofa oder Autositz??

Oder beim Quickie auf der Arbeit... hab' ich neulich erst in 'nem Film gesehen und war die nächsten Minuten abgelenkt von der Überlegung, ob die gute Frau jetzt den Rest des Tages mit feuchter Hose und dezent vor sich hin müffelnd verbrachte -- und ob das offensichtlich weit verbreitete Dauerslipeinlagentragen vielleicht durch ganz anderen Ausfluss begründet ist, als ich immer dachte

. Gruselig finde ich auch die Vorstellung, nach "Sex im Halbschlaf" in einer Pfütze zu liegen...
Aber ernsthaft: Wie macht ihr das? Einfach fliessenlassen? Irgendwo hab' ich hier was von Taschentuchversenken gelesen; bei uns liegt (fast

) immer ein Handtuch griffbereit, das zu gegebener Zeit irgendwie druntergewurschtelt wird -- eine lustig-unerotische Aktion, die ich auch noch nie in einem Film gesehen habe

(gut, ich kucke mir auch nicht spezifisch Filme an, in denen mit einer erhöhten Begattungsfrequenz zu rechnen ist -- meine filmischen Erfahrungen auf diesem Gebiet nehme ich mehr so nebenher mit

). Wer hat den ultimativen Tipp??