Du warst schon 4 mal schwanger? Wow. Ich noch nie...
Ich finde übrigens auch, dass Schleim was ist, was geruchsmäßig ewig am Finger haften bleibt (eigentlich hab ich das eher schon viel früher beim Onanieren festgestellt

), aber ich finde, man wird da ziemlich gelassen, wenn man einfach nicht mehr so viel drüber nachdenkt und sich bewusst ist, dass es eben ganz natürlich ist. Und wenn man nicht ständig mit dem Finger fast in die Nase fasst und "nachriecht" fällt es einem auch nicht mehr so auf. Und wenn man drauf achtet, bleibt alles mögliche andere eigentlich auch ziemlich am Finger (hab gerade festgestellt, mein Finger riecht nach Schinken vom Abendessen

).
Mein Schleim, oder überhaupt mein ganzer Körpergeruch, ändert sich auch irgendwie mit dem Zyklus, komischerweise finde ich aber, dass mein "fruchtbarer" Schleim am ekligsten riecht... Naja, aber so schlimm ist es auch wieder nicht und hauptsache mein Freund hat kein Problem damit

Letztlich mach ich mir keinen Kopf über meine Gerüche, seit ich es am Anfang etwas verwirrt zur Kenntniss genommen habe. Es gehört auch irgendwie dazu und zeigt, dass ich eine Frau bin und keine synthetische Parfümprobe aus der Drogerie...