Hmm, ich habe eine ähnliche Frage, trau' mich ja fast nicht zu fragen, weil mir die Antwort ja schon bewusst ist, tu's aber dennoch mal, weil mich eure Einschätzungen interessieren.
Und zwar ist es bei mir in diesem Zylus so, dass ich an ZT 24 den für mich besten ZS hatte (klar und richtig toll spinnbar). Die Tage danach war er nur noch krümelig/klumpig, inzwischen ist er richtig dicklich/weißlich/cremig, nach ZT 24 also vom Aussehen her eindeutig S-Kategorie. Nun empfinde ich aber immer noch ein rinnendes Gefühl, das auch partout nicht verschwinden will

(Ich bin eigentlich der Meinung, dass ich ein ähnliches Muster in den letzten (beiden) Zyklen auch schon hatte, beim Betrachten meiner Kurven musste ich aber gerade feststellen, dass ich nichts dergleichen aufgeschrieben habe

).
Von der Temp und noch viel eindeutiger von meinem Gefühl her, würde ich auf jeden Fall sagen, dass da ein ES war (um den 24. ZT rum). Durch dieses doofe Rinnen aber kann ich mir nicht freigeben (was praktisch nicht dramatisch ist, mir geht es hier mehr um die Theorie bzw. zukünftige Praxis).
Lange Rede, kurzer Sinn - würdet ihr meinen ZS trotzdem als S+ kategorisieren?