Hah, die Gelbeschaffung ist hier echt ne spannende Sache:
Ich war in der Apo in der nächsten "Stadt",hab nach Diagel auf Milchsäurebasis gefragt.
Die Mitarbeiterin da: "Moment, da muss ich nachschauen, die Frage danach hatten wir noch nicht."
Geht nach hinten und kommt gleich drauf mit 2 Päckchen wieder: "Also das wäre das eine. Es braucht ja keine besonderen Inhaltsstoffe zu haben oder? Es geht ja darum dass es besser flutscht."
Ich: "Äh, nein. Ich brauche kein Gleitgel, sondern ein Gel für das Diaphragma, das dazu verwendet wird und Spermien lähmt oder abtötet."
Sie: "Wie jetzt? Sowas haben wir nicht und auch keine andere Apotheke im Ort. Das weiß ich, wir sind vernetzt."
Ich: "Es gibt die auch als Rezept zum selbstanrühren, wenn das für sie ein Anhaltspunkt ist."
Sie: "Ja, meinen sie das Berlin-Gel? Da kommt ab und zu ne Frau für die wir das mischen."
Ich: "Können sie mir bitte das Kontragel-grün bestellen? Und wann wäre das dann da?"
Sie: "In ungefähr 2,5 Std. ist es da wenn ich gleich bestelle, machen sie doch so lange ihr Besorgungen und kommen um 17.00 Uhr wieder."
Ihr glaubt gar nicht, wie schwer es ist in einer Kleinstadt 2,5 Std. rumzuflanieren.
Naja, ich hatte es geschafft und bin wieder zurück. Da war die Lieferung noch nicht da und ich hab mich mit der Apothekenumschau in eine Ecke der Apo gestzt.
Kurz drauf kam die Chefin zu mir: "Tut mir leid, das bestellte Gel ist nicht mitgekommen."
Sowas, jetzt hab ich meinen einzigen freien Tag mit rumbummeln und warten vergeudet!!! Schei*e!
Nu hab ichs bei der Apo hier im Ort bestellt. Egal ob mich da jeder kennt oder nicht. Das is doch blöd diese rumfahrerei...