Ha, wusst ich's doch

)
Freut mich, dass du zufrieden bist, Ricki!
Ja, der Preis ist schon happig, aber meine erste Tube hat bestimmt so 8 Monate gehalten, obwohl ich die Creme fast täglich benutze! Und eben, das Resultat macht den Preis allemal wett!
Ich muss sagen, ich trag die Creme mit den Fingern auf, damit komme ich besser klar als mit einem Pinsel. Aber das ist natürlich Ansichtssache.
Ich wollte nochmal auf das Mineral Make-Up zurückkommen, von dem hier im Faden ja auch schon öfters die Rede war (wäre ein eigener Mineral Makeup Faden vielleicht angebracht?)
Naja, jedenfalls hab ich mir ja mal im Sommer ein Probierset bei Andrea Biedermeier bestellt.
Ich hab erst ca. 5 von 10 oder noch mehr Proben getestet bisher, weil ich meistens nicht so den Nerv hab für Experimente am Morgen früh.. Und zu einem extra "Make-Up-Test-Tag" an dem ich verschiedene Töne durchprobier, hab ich mich auch noch nicht durchringen können..
Ausserdem hab ich keinen guten Pinsel (den Kabuki hab ich mir beim ersten Mal noch nicht mitbestellt, weil ich ja noch gar nicht wusste, ob ich das Makeup gut finde, und der ja ziemlich teuer ist), mein alter Pinsel verliert immer Haare, voll ätzend..
Und in den Warenhäusern hab ich noch nie Kabukis einzel gefunden, nur im Set mit einem Makeup.
Das Makeup selber find ich aber wirklich sehr gut! Hält lange, wird nicht fleckig, und auch wenn man mal mit den Fingern im Gesicht rum streicht passiert nix..
Aber von den 5 verschiedenen Farbtönen fand ich nur 2 deutlich zu hell, die andern 3 find ich bisher alle passend. (Ich hab beim hellsten Ton angefangen mit probieren und arbeite mich nun nach oben durch..)
Ich find das total schwierig, mich zu entscheiden! Wenn ich jetzt noch weiterteste, werde ich bestimmt noch mind. 2 Töne finden, die auch nicht übel sind.
Hattet ihr das Problem auch? Habt ihr dann einfach irgendeinen bestellt?
Oder war bei euch der Fall sofort klar?