Luisah hat geschrieben:
Feira: das Stimulieren mit Clomi nehm ich an, hat dann gleich funktioniert?
Hi,
jein

damals hat der Kiwu arzt nix von Clomi gehalten- ich meine er sagte etwas von erhöhtem Krebsrisiko

ich hab gleich mit Hormonspritzen und einer Auslösungsspritze stimuliert und bin immer zur US-kontrolle gefahren. Nach der 3. Insem war ich ss- bis zur 14.SSW: ein Sternenkind. Nach ein paar Zyklen Pause hatte ich dann in der 4. Insem Glück und bin mit meiner Maus ss geworden. mein Ex hatte aber auch ein schlechtes SG. Leider hab ich gar keine Aufzeichnungen darüber. Irgendwie wollte ich danach all das schnell vergessen, und hab es auch.
inzwischen wüßte ich gern wieder, was ich genau gesprizt hab, ich weiß auch das ich Utrogest genommen hab, aber es ist schon so lange her...
Aber: einiges ist ja nun auch anders: neuer Partner, ich bin älter, eigentlich ist der KiWu nicht so dringend... mal sehn, Metformin gab es damals als Therapie noch nicht- jedenfalls nicht das ich es gewußt hätte.
Außerdem würde mir meine FÄ auch Clomi geben, das hätte meine damalige FÄ gar nicht gemacht, die überwies gleich zum KIwu zentrum. Mein

hält davon (noch) nichts. Noch hoffe ich ja auch auf das Met. und
Sonnentau 
hat recht, viell. ist alles auch noch Postpill. Mir macht es echt Hoffnung *vielen dank* wenn ich Eure Kurven so seh- besonders die von milchmädchen
ich wünsch euch einen fleißigen Nikolausi und einen schönen- regenfreien- 2. Advent!