MaDe72 hat geschrieben:
Damayanti, das mit der Schwangerschafts(nicht)panik kenne ich. Vor allem weil man von Freundinnen immer so schräg angeguckt wird, wenn man sagt man hatte sein Monaten reine Blutung mehr. Und ich hab tagelang auf meinen Zyklus gestarrt, ob sich vielleicht doch irgendwo eine HL verstecken könnte... Selbst mein Gyn hat erstmal ultrageschallt, "Weil Schwangerschaft bei ihnen ja das naheliegendste ist."

Komischerweise habe ich nach diesem Ultraschall meinen Werten mehr vertraut, weil ich mir nun ja sicher war. Es ging bei mir innerlich: "Ha, jetzt hab ichs denen gezeigt! Temperatur lügt nicht!"
Ja ja, ich erzähle auch niemanden, dass ich meine Tage jetzt schon seit einigen Monaten nicht mehr hatte, die Blicke möchte ich mir echt ersparen. Außerdem sind Eltern und die zukünftigen Schwiegereltern doch schon sehr erpicht auf Enkel und wenn da was durchsickert...

... das werden dann keine angenehmen Weihnachten.
Trotzdem überlege ich wegen Schwangerschaftstest hin und her. Ein klein bisschen Bammel habe ich doch davor, obwohl ich rational eine Schwangerschaft ausschließen kann. Aber vielleicht kaufe ich mir ja demnächst den ersten Test meines Lebens.
Ariona: Mensch, wir haben ja Zwillingszyklen. Da drücke ich dir die Daumen, dass es demnächst was wird. Wobei es so ganz ohne Regel im Moment ja auch ganz praktisch ist...

Nach Nuvaring NFP zur Verhütung.
Meine Seite