NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 21. Juni 2026 04:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6767 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 194, 195, 196, 197, 198, 199, 200 ... 452  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rekord-Monster-Zyklen
BeitragVerfasst: 27. November 2009 20:30 
Kurven-Rätslerin

So ich naehere mich ZT 100. Da ich heute bei Lush war lasse ich das schonmal als was mir goennen gelten ;-) Das war teuer genug :)

BeitragVerfasst: 28. November 2009 09:53 
Kurven-Rätslerin

GUTEN MORGEN!
So jetzt kommt hier erstmal ein Kaffee auf den Tisch *trink*
och ja ZT 100 - bin schon aber überlegen was ich mir diesmal gönne *lach* Lush sagt mir mal gar nix, ich glaub das google ich gleich mal...
Heute war meine Temp dann plötzlich so hoch. Ich glaub so ne hohe Temperatur hatte ich noch nicht mit nem Störfaktor. War also immer Hochlage. Dann wäre das ja evtl. ja eine ES Blutung aber sooo stark? Glaub da muss ich mich nochmal im Forum umhören.
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen, gemütlichen Samstag!

Liebe Grüße!

Edith: *augenverdreh* *ko* Oh man - das ist ja so toll! Hast du Erfahrung mit den Badezusätzen? Kann man die empfehlen? Ich bade doch für mein Leben gerne...

BeitragVerfasst: 28. November 2009 11:15 
neu hier

Hallo ihr Lieben!
Ich reihe mich mal ein :roll: und verkünde lauthals, dass ich keinen Bock mehr habe. Mitte Juli habe ich den Nuvaring abgesetzt und seit der Abbruchblutung - nichts. Nada. Niente. Ich könnte *kotz*.
Wenigstens hält sich meine Schwangerschaftspanik in Grenzen, ich überlege jetzt aber, mal ´nen Test zu machen - einfach, damit ich mal was gemacht habe. *zunge*

Ich werde langsam auch schludrig mit Messen und Aufschreiben.... :oops:. Also ich messe, vergesse dann aber aufzuschreiben, wenn´s nur ein "Standardwert" war. :roll:
Außerdem habe ich seit einem Monat Haarausfall *zunge* und alles ist schei*e.

Ich glaub´, ich gehe nachher mal shoppen... Frauentee oder so... *kopfWand*

BeitragVerfasst: 28. November 2009 11:17 
Kurven-Rätslerin

Also eigentlich finde ich da alles toll :) Ist jetzt nicht gerade Naturkosmetik, aber es duftet alles so himmlisch. War gestern in so einem Shop und habe mir alles zeigen lassen. Man kann dann quasi alles ausprobieren und kommt gar nicht mehr heraus :)

BeitragVerfasst: 28. November 2009 12:24 
NFP-Prinzessin

Damayanti: wie eine HL-Tempi sieht es aber nicht aus.....also ss ist nicht sehr wahrscheinlich.
Geh doch mal zur FÄin zum Hormoncheck wenn dich das Warten nervt, würde ich so machen.

BeitragVerfasst: 28. November 2009 19:12 
neu hier

Luisah hat geschrieben:
Damayanti: wie eine HL-Tempi sieht es aber nicht aus.....also ss ist nicht sehr wahrscheinlich.
Geh doch mal zur FÄin zum Hormoncheck wenn dich das Warten nervt, würde ich so machen.

*kopfkratz* Ne, ne, Hochlage ist das ziemlich sicher nicht, weswegen ich mir auch bei der (Nicht-)Schwangerschaft sehr sicher bin. Wir haben auch immer sehr sorgfältig verhütet, also ist es äußerst unwahrscheinlich, dass da was passiert ist. Außerdem müsste ich das so langsam wohl mal merken, denke ich... :roll:

Im Moment bin ich im Ausland und komme erst Anfang Februar nach Deutschland zurück. Wenn sich bis dahin nichts getan hat, werde ich noch vor´m Kofferauspacken bei meiner Gyn stehen. *draufhau*

BeitragVerfasst: 30. November 2009 10:09 
NFP-Gräfin

NFP seit: Juni 2009
Guten Morgen @all,
na hattet ihr alle einen schönen 1. Advent? *kaffee und plätzchen hinstell*
Weihnachtliche Stimmung kommt bei mir noch nicht wirklich auf. Ich denke, das liegt am Wetter.

Heute ist ZT 179, mit großen Schritten gehts auf die 200 zu, oh man *ko*

@Damayanti:
Wir haben ja fast das gleiche Monster. Bei mir tut sich auch absolut nix *wein*

BeitragVerfasst: 30. November 2009 18:52 
Kurven-Rätslerin

Oh danke für den Kaffe und die Plätzchen, da bedien ich mich doch glatt! *freunde*
So richtige Adventsstimmung kommt bei uns auch nicht auf. Wir waren zwar am Samstag mal auf einem Weihnachtsmarkt aber irgendwie fehlt doch der Schnee. Ich würde mich auch einfach mal gerne an einem Tag so richtig auf der Couch zusammen mit meinem Mann hinkuscheln und den ganzen Tag nicht aufstehen außer zum Lebkuchen holen oder Tee aufstellen. Aber leider dafür auch überhaupt keine Zeit da. Gerade die Wochen vor Weihnachten werden jetzt nochmal so richtig stressig *kotz*
Mein Zyklus macht schon seit ein paar Tagen ganz komische Sachen. Ich weiß auch nicht *hä* Ein paar Zeilen unter unserem Thread findet ihr meinen Hilfeschrei dazu. Das war vielleicht gruselig. Jetzt schauen Schleim und Temperatur so richtig nach Hochlage aus. Ach, ich weiß ned...
Lange Zyklen sind einfach doof - Gruppenkuscheln! *zusammen*

BeitragVerfasst: 30. November 2009 19:00 
wohnt hier

NFP seit: 02/08
@Ariona:
Vielleicht ein bisschen OT, aber darf ich mal fragen, wie lange du die Pille genommen hast? Und wie lang deine normalen Zyklen (also vor der Pille) so waren? *neugierdel*

BeitragVerfasst: 1. Dezember 2009 09:04 
hat sich gut eingelebt

Korente, ich hab mir grad dein Chaos angeguckt... da werd ich auch nicht so recht schlau draus. *kopfkratz* Bleibt nur zu hoffen, dass da irgendwo ein ES war und das merkst du ja dann spätestens nach der üblichen HL-Länge.

Damayanti, das mit der Schwangerschafts(nicht)panik kenne ich. Vor allem weil man von Freundinnen immer so schräg angeguckt wird, wenn man sagt man hatte sein Monaten reine Blutung mehr. Und ich hab tagelang auf meinen Zyklus gestarrt, ob sich vielleicht doch irgendwo eine HL verstecken könnte... Selbst mein Gyn hat erstmal ultrageschallt, "Weil Schwangerschaft bei ihnen ja das naheliegendste ist." :roll: Komischerweise habe ich nach diesem Ultraschall meinen Werten mehr vertraut, weil ich mir nun ja sicher war. Es ging bei mir innerlich: "Ha, jetzt hab ichs denen gezeigt! Temperatur lügt nicht!"

Ich wünsche allen Monsterzyklerinnen eine möglichst stressfreie Adventszeit, auch wenn die Stimmung ohne Schnee und mit viel Arbeit wahrscheinlich bei allen erst später aufkommen wird. Und dann natürlich...in einer besinnlichen Stunde *kurve* *eisprung* *daumendrücken* *daumendrücken* *daumendrücken*

BeitragVerfasst: 3. Dezember 2009 08:58 
NFP-Gräfin

NFP seit: Juni 2009
valetta_dawson hat geschrieben:
@Ariona:
Vielleicht ein bisschen OT, aber darf ich mal fragen, wie lange du die Pille genommen hast? Und wie lang deine normalen Zyklen (also vor der Pille) so waren? *neugierdel*

Kein Problem *freunde*
Ich hab die Pille fast 11 Jahre genommen, zuletzt im Langzyklus.
Davor hatte ich total regelmäßige Lehrbuch-Zyklen.
Hach, blöde Pille *zunge*

BeitragVerfasst: 3. Dezember 2009 16:06 
Kurven-Rätslerin

Hi,
ich lese schon länger still mit und wollte mich mal einklinken, wenn ich darf. :?: Grade deine letzte Aussage @Ariona bringt mich zum Grübeln. Ich hab meine Belara auch im Langzeitzyklus genommen- ob das die Ursache für die Monsterzyklen ist? Ich google mal...

BeitragVerfasst: 3. Dezember 2009 17:41 
neu hier

MaDe72 hat geschrieben:
Damayanti, das mit der Schwangerschafts(nicht)panik kenne ich. Vor allem weil man von Freundinnen immer so schräg angeguckt wird, wenn man sagt man hatte sein Monaten reine Blutung mehr. Und ich hab tagelang auf meinen Zyklus gestarrt, ob sich vielleicht doch irgendwo eine HL verstecken könnte... Selbst mein Gyn hat erstmal ultrageschallt, "Weil Schwangerschaft bei ihnen ja das naheliegendste ist." :roll: Komischerweise habe ich nach diesem Ultraschall meinen Werten mehr vertraut, weil ich mir nun ja sicher war. Es ging bei mir innerlich: "Ha, jetzt hab ichs denen gezeigt! Temperatur lügt nicht!"

Ja ja, ich erzähle auch niemanden, dass ich meine Tage jetzt schon seit einigen Monaten nicht mehr hatte, die Blicke möchte ich mir echt ersparen. Außerdem sind Eltern und die zukünftigen Schwiegereltern doch schon sehr erpicht auf Enkel und wenn da was durchsickert... :roll: ... das werden dann keine angenehmen Weihnachten.
Trotzdem überlege ich wegen Schwangerschaftstest hin und her. Ein klein bisschen Bammel habe ich doch davor, obwohl ich rational eine Schwangerschaft ausschließen kann. Aber vielleicht kaufe ich mir ja demnächst den ersten Test meines Lebens. :mrgreen:

Ariona: Mensch, wir haben ja Zwillingszyklen. Da drücke ich dir die Daumen, dass es demnächst was wird. Wobei es so ganz ohne Regel im Moment ja auch ganz praktisch ist... *undweg*

BeitragVerfasst: 3. Dezember 2009 17:54 
Inventar

Ich habe bei Monsterzyklus Nummer 2 sogar einen Test gemacht, mir danach aber geschworen, meiner Temperatur zu vertrauen.
Das war in dem Moment einfach nötig, *mann* wollte sichergehen, ich auch und sowieso... vielleicht ist ja doch alles anders, als man glaubt?
Ist es aber nicht, seiner Temperatur kann man schon gut vertrauen (meinem Schleim und MM hätte ich nicht vertrauen können).
8-)

BeitragVerfasst: 3. Dezember 2009 19:35 
Kurven-Rätslerin

Hallo Feira77 *willkommen*
ich hoffe, du bleibst nicht allzu lange ;)
ich habe früher auch die Belare jahrelang genommen. Irgendwann bin ich auf die Jasmin umgestiegen. Ob es daher kommt, ich weiß es nicht.
Meinen Freunden, geschweige denn meiner Familie erzähle ich von meinen langen Zyklen nicht. Ich glaube, da wäre meine Mama zu neugierig und würde immer wissen wollen, ob ich oder ob ich nicht schwanger bin. :mrgreen: Einen SST hab ich in meinem zweiten (vierten) Zyklus gemacht, aber das würde ich heute nicht mehr tun, dazu kenne ich meinen Körper und dessen Zeichen zu gut...
@me: Mein Zyklus mach immer noch so komische Sachen *lach*.

Einen schönen Abend!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6767 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 194, 195, 196, 197, 198, 199, 200 ... 452  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]