(So, dass der Button anzeigt, dass ich im 21. Zyklus bin? Ich wusste gar nicht, dass das geht. Muss ich mal schauen

)
höstkvinna hat geschrieben:
valetta hat geschrieben:
Im Moment habe ich weißlichen, krümeligen Schleim, eben S, vom Empfinden her sehe ich mich gezwungen S+ einzutragen, denn f ist das auch nicht mehr. Aber eben auch nicht S+. S+ ist für mich, das was ich oben beschrieben habe.
Das ist das blöde: Es ist ja erstmal nicht relevant, was
für dich S+ ist, sondern was
nach den Regeln S+ ist
Naja, nach den Regeln ist S+ ja eigentlich nur nass, schlüpfrig, rutschig usw. Das ist bei mir eben dieses „Raussuppen“. Wenn ich das nicht habe, aber „f“ auch nicht mehr so richtig zutrifft, muss ich ja trotzdem S+ angeben. So ganz regelkonform kann das ja auch nicht sein, wenn ich für zwei unterschiedliche Empfindungen die gleiche Kategorie angeben muss. Das verfälscht ja irgendwie auch die Kürzel, finde ich.
Ich hatte am 13. ZT Uhuschleim. Meinen Schleimhöhepunkt habe ich in den Notizen am 17. ZT vermerkt (sogar mit Ausrufezeichen

). Die erste höhere Messung war einen Tag vorher, das passt also. Allerdings ist die Temperaturauswertung noch nicht abgeschlossen, es würde mich aber wundern, wenn es doch nicht meine erste höhere Messung gewesen sein soll, weil der Schleim seit gestern eben so krümelig und nicht mehr flüssig ist.
@Txiki:
Hm, ist natürlich auch eine Möglichkeit. Ich warte mal noch, was die anderen so sagen

Aber gut zu wissen, dass ich nicht die einzige mit dem Problem bin.