Koreente hat geschrieben:
Aber ich denke, wir zwei verstehen uns, gell Ariona... Wohin soll es denn in den Flitterwochen gehen?
(da ja hier in den Kurven eh nichts vor sich geht, können wir uns ja schön off-topic vergnügen)

Ja wir wissen schon, wies gemeint ist
Hmm, bei den Flitterwochen sind wir uns noch nicht ganz sicher, als potentielle Flittie-Ziele gelten Mauritius, Malediven, Thailand oder Kenia.
Wir überlegen noch, ob wir lieber einen Asiaten oder Afrikaner als "Urlaubsmitbringsel" mit nach Hause bringen wollen
Sind bei dir denn schon Kinder geplant?
Hörnchen79 hat geschrieben:
Aber schaut mal meine Kurve...vielleicht tut sich da jetzt was. Letztes Mal war der Anstieg zwar anders, eindeutiger, aber vielleicht ist er ja jetzt langsamer. Mal schauen, was das Thermometer morgen früh sagt

und wer weiß...vielleicht ist es ja auch schon passiert

Ich drück dann mal die Daumen
Koreente hat geschrieben:
Ich glaube, wenn einem so was passiert, ist man viel hellhöriger und schaut genauer hin, ob nicht irgendwie auch jetzt schon ein Kind passen könnte. Ich glaube, wenn meine Zyklen ganz normal wären, würde ich mir auch weniger Gedanken machen, ob wir nicht noch ein paar Jahre warten und unser Leben erstmal ohne Kinder noch leben.
Ja das stimmt, ich wollte auch erst noch mindestens 2-3 Jahre warten. Der Zyklus jetzt macht einen schonmal nachdenklich.
Wenn ich wegen SD-Probleme die Pille im Sommer nicht abgesetzt hätte, würde ich die jetzt noch nehmen und hätte keine Ahnung, dass postpill erstmal ein Monsterzyklus folgt.
Wenn alles so funktioniert, wie es soll, macht man sich ja auch keine Gedanken.