@LadyBlackraven
hatte keine Zeit vorher,sorry... Kindergeburtstag ist ganz schön anstrengend.....
Streifen hab ich auch vorher mit 15 oder 16 schon gehabt, war´ n bißchen fix beim Wachsen, hihi, aber nur auf den Oberschenkeln

merkwürdig, hab bei den Kids je 18 kg zugenommen (bins auch irgendwie wieder losgeworden....nur zum Trost) aber keine Streifen auf dem Bauch- seeeeehr schön!
und ohne Kondome ist auch kein Problem, das übst Du ja in der HL, das wird schon
ach die Psyche übrigens, wer sagt denn, daß wir (ich auch) da nicht im Moment so richtig schönen Hormonentzug haben, ich bin auch völlig neben der Spur- je nach Phase könnt ich bei schönen Dingen heulen oder bin in der ES-Phase total auf Befruchtung getrimmt-das ist übrigens sehr nervig.....

dazu kommt, daß mein Mann nur am Wochenende da ist, und das ist natürlich immer dann, wenn es ganz unpassend ist.....so ein Ärger
gibts in Deinem Umfeld vielleicht jemanden mit einem Baby?

Hol Dir mal ordentlich Appetit!!! Und wenn Du schwanger bist, ist sowieso alles drunter und drüber mit Deinen Gefühlen....

aber es ist soooo schön, die ersten Tritte und das Gefühl, ein Kind im Körper zu tragen, dessen Leben Euch zu verdanken ist....
ich wünsche Euch so, daß Ihr das erleben dürft...das ist wirklich das Größte!!!
viele liebe Grüße
von der Blaubeere