oh mann, ein echter wahnsinn, wie ihr vorschreiberinnen richtig sagt: für eine beziehung ist die pille auch nix
ich bin im 2. zyklus postpill und bin ja sooo gespannt, wie alles noch wird, hach ich fühle mich, als würde ich grade ein neues medikament ausprobieren und warte auf die wirkung, dabei ists ja endlich umgekehrt

ach hätte ich das doch nur schon früher gemacht!
meine vorherige einstellung war (man kriegts ja auch nicht genauer vermittelt): die pille/nuvaring ist das sicherste, kondome ganz schön unsicher, die reissen doch eh grad und wenn mal was daneben geht ist man ja eh sofort schwanger
ich bin langsam gar nicht mehr so schwangerschaftsparanoid... kenn ich gar nicht von mir
sonstiger zwischenstand:
+ mehr emotionen
+ toleranter, v.a.

gegenüber
+ in der ersten richtigen periode nur noch 1 tag kopfschmerzen
+ während der ersten richtigen periode gar nicht so viel blut wie erwartet
+ ich fühle mich einfach gut, muss nicht dauernd an die pille denken, ibutton ist mir schon in fleisch und blut übergegangen

) (nur am schleim muss ich noch arbeiten)
+ich hab plötzlich feste fingernägel (zufall?)
- pickel(chen), hatte ich vorher fast nie, kann aber bis jetzt damit leben
- leichter haarausfall,wird sich aber hoffentlich auch noch legen
worauf ich noch hoffe:
dass die libido wieder richtig zurückkommt, eine spur besser ist es schon
dass mein fieses schwabbelgewebe wieder fest wird (nein ich habe nur etwa 2kg übergewicht, sehe aber aus am bauch als wäre ich schon mal schwanger gewesen, danke pille

)
dass ich die kilos, die ich am anfang mit der pille zugenommen habe, irgendwann wieder abbauen kann und ich auch wieder freude am sport kriege
lg
blue