Billy Boy "Special Contour"Handhabung: 5-
Gefühl:

?

6
Preis: ?
Geruch: ?
Gesamtnote: 5-
Sehr, sehr unpassende Kondome für uns. Zu klein für

, der Ring hat das nicht besser gemacht. Außerdem hat ihm das Kondom weh getan (viel zu klein und "drübergezwängt").
War das Kondom bei unserem zweiten Mal, ich hab keine Erinnerung an Geruch oder Gefühl bei mir. Wir haben danach keins aus der Packung mehr angefasst.
Da es auch die einzigen Kondome waren, die

alleine gekauft hat kann ich zum Preis nichts sagen.
Durex GefühlsechtHandhabung: 1
Gefühl:

2+

2-
Preis: 3
Geruch: 5
Gesamtnote: 3-
in der Handhabung mit Abstand die besten Kondome die wir hatten, auch vom Gefühl her nicht schlecht (die 2- vom

erst seit wir ander probiert haben) aber der Geruch verdirbt mir inzwischen alles
Sie riechen sehr künstlich, nicht unbedingt nach Gummi, aber für meine Nase sehr unangenehm und intensiv (wenn ich Schnupfen hab, sind sie toll

)
Preventivo sensitivHandhabung: 4
Gefühl:

2

5
Preis: 1
Geruch: 2-
Gesamtnote: 5
Gesamtnote 5, da sie einfach zu klein waren und bei uns einen Unfall verursacht haben. Daher auch eine 4 bei der Handhabung und eine 5 bei seinem Gefühl... für uns einfach die Falschen.
Preventivo XXLHandhabung: 2
Gefühl:

2+

3
Preis: 1
Geruch: 2
Gesamtnote: 2
Da ich die Durex nichtmehr riechen konnte haben wir weitergesucht. Als wir endlich rausgefunden hatten, dass wir eine andere Größe brauchen kamen wir zu den Preventivo XXL.
Der Geruch ist deutlich besser als der der Durex, da nicht so intensiv. Der Preis ist top, Handhabung in Ordnung (nucht ganz so mühelos wie die Durex), aber

mag sie nicht mehr.
Blausiegel ComfortHandhabung: 2+
Gefühl:

1-

2
Preis: 3 im "normalen" Handel, 1- über Internet
Geruch: 1-
Gesamtnote: 1-
Passen sehr gut,

mag sie,

noch mehr (auch da ich sie kaum rieche und ich sie als nicht so "glitschig" wie die zuvor getesteten finde). Nach etwas Internetrecherche haben wir auch einen Händler gefunden, bei dem sie recht günstig sind.