Hallo,
bin gerade etwas verwirrt... Bin in meinem ersten NFP-Zyklus und habe leider erst am 14. Tag mit Messungen begonnen. Es sah dann trotzdem so aus, als hätte am 18. ZT meine Hochlage angefangen (die Messung vom 17. ZT fehlt, weil mir nach diesem Tag Zyplan abgestürzt ist und ich die Werte bis dahin nicht aufgeschrieben hab - und ja, ich weiß, ich hatte keine 6 vorhergehenden Werte, aber es sah inklusive Mittelschmerz alles sehr klassisch aus). Normalerweise ist mein Zyklus 28 bis 35 Tage lang (schon immer, kann mich nicht erinnern, dass er jemals kürzer als 27 war).
Seit gestern (23. ZT) ist meine Temperatur abgesunken und ich hatte einige PMS-typische Anzeichen (schlechte Haut, Schwindel, angeschwollener Bauch, Essgelüste) und hab dann abends gewebig/schleimig/blutiges Zeug von mir gegeben. Heute ist meine Temperatur weiter niedrig und ich schleime/gewebe noch immer vor mich hin. Spinnbar ist der Kram auch. Was ist das? Ne sehr frühe Blutung? Ne Schmierblutung? Warum sollte mein Zyklus plötzlich so kurz sein?
Vielen Dank für eure Hilfe!!!
http://www.wunschkinder.net/forum/zanze ... 8&nummer=1