Plüschi : Ich selber habe nichts gespürt zu keiner Zeit. Ich habe mich sofort wohl damit gefühlt und bin mehr als zufrieden!

merkt manchmal ein bisschen was, wenn es richtig heftig zur Sache geht, aber auch nicht immer. Wir sind beide zufrieden!
Ich hatte auch angst, aber das war echt unbegründet. Meine FA hier meinte, dass ich das auf keinen Fall machen soll, lieber weiter oder wieder Pille. Aber das hat mir jetzt echt gereicht! Und dann bin ich mit

zum Vorgespräch nach Essen und Herr Lohmar war super nett und freundliche Praxis er meinte er hätte schon vielen jungen Frauen die Gynefix gelegt und es sei nicht so schlimm. Jede würde hinterher sagen : Oh das hat ich mir aber schlimmer vorgestellt. Wenn er sieht das die GM nicht dafür geeignet ist, dann versucht er es auch nicht auf Teufel komm raus.
Bin sehr zufrieden, auch die Mens war okay
Katrina: Genau das denke ich, wird auch bei mir der Fall sein. Froh, wenn dieses Leid weg fällt. Für mich ist es eine starke Belastung, wenn sie hier liegt, erbrechen muss, es ihr total mies geht und sie eigentlich nur noch mit ihrem Körper hier ist. Was erzählen nimmt sie auf, aber verarbeiten? Hmm....oft gibt es ärger weil sie schlecht gelaunt ist und rumzickt. Es tut mir dann auch weh, mich zu streiten, aber ich kann mir ja auch nicht alles bieten lassen, auch wenn sie so krank ist.
Auch wenn dann wieder weitere schreckliche Nachrichten kommen macht mich das traurig, aber mittlerweile ist es eher so: Ja, war ja klar. Und jetzt? Ist halt so....