NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 21. Juni 2026 12:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 326, 327, 328, 329, 330, 331, 332 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Küken Thread (Für alle bis 20 ^-^)
BeitragVerfasst: 26. Oktober 2009 20:35 
Fingerwundschreiberin

NFP seit: 2007
Ihr seid echt lieb, danke *knutsch*

Aber natürlich sollt ihr hier weiter über NFP schreiben. Ich wollte nur vermelden, dass es mich noch gibt :)

Nein, wieder anfangen wollte ich nicht. Wobei, gut, das wollte ich schon vor über 2 Monaten, aber das ist mir jetzt wirklich zu nebensächlich. Durch die ganze Situation haben mein Freund und ich nun auch schon seit über 1 1/2 Monaten keinen Sex mehr. Logisch, die Stimmung fehlt aber und ich würde bestimmt ununterbrochen an meine Mama denken und könnte mich gar nicht entspannen.

Schön ist das sicher auch nicht für meinen Freund, aber was soll ich machen. Ich bin froh, dass er mich nicht zum Sex drängt. Dann wäre er es aber auch nicht wert.

BeitragVerfasst: 27. Oktober 2009 09:10 
neu hier

Boa Mädls, ich hab heut Kopfweh ohne ende und dazu kommt auch noch halsweh.
Des is echt zum *kotz*
und ich soll doch am Freitag ne Schulaufgabe schreiben.

BeitragVerfasst: 27. Oktober 2009 15:30 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: 2008
Katrina: *trösten*

Plüschi: meine FÄ meinte eben letztens auch, dass ein paar Bakterien noch da wären, aber eben nicht so viele, dass man Antibiotika bräuchte und hat mir die Vagisan mitgegeben. Ist jetzt mittlerweile auch wieder besser

Sag mal, überlegst du dir die Gynefix legen zu lassen? Ich denk da auch manchmal dran, ob das nicht vielleicht was für mich wäre, aber irgendwie trau ich mich nicht. Ich hab irgendwie immer Angst, wieder irgendwelche NWs davon zu haben.

sun: hoffentlich wirst du nicht krank, fühl mich grad auch voll schlapp und hab Donnerstag und Freitag Klausur :-( , ich glaube ich gönn mir heut mal mehr Ruhe.

BeitragVerfasst: 27. Oktober 2009 16:22 
Hochlagenjunkie

@ sun und carrie: bin momentan auch leicht kränklich... und wie ihr auch im stress *wein* ständig rennen zwischen arbeit, schule, fahrstunde und schreibtisch ist einfach zu viel *unbekannt*

@ katrina... *trösten*

Stoffwindel-Flohmarkt viewtopic.php?f=48&t=77924

BeitragVerfasst: 27. Oktober 2009 18:19 
Hochlagenjunkie

NFP seit: 18.09.2009
hab mal ne ganz merkwürdige Frage.. nicht unbedingt NFP, aber dadurch ist es mir halt erst aufgefallen.

Seit dem ich die Pille abgesetzt habe (Datum siehe Signatur, weiß ich grad nicht auswendig *rotwerd* ) sind meine Brüste gefühlt um einiges größer geworden.
Habe mir vorm Urlaub ein 80C gegönnt (vorher 80B), aber seit dem Absetzen der Pille(Leios), "fallen die da raus". Das C sitzt jetzt so wie vorher die B's?!?

Hat einer von euch beim Absetzen da solche Feststellungen gemacht?

(Ist mir auch vorallem in der 1.Zyklushälfte aufgefallen, in der 2. war es noch wesentlich krasser)

BeitragVerfasst: 27. Oktober 2009 18:27 
NFP-Guru

NFP seit: Februar 2008
Katrina, das tut mir so furchtbar leid :( .

Charly: Bei sehr vielen Frauen schwellen die Brüste in der Hochlage deutlich an; ist bei mir auch ziemlich extrem. Meistens ist das dann auch mit Schmerzen verbunden :/ - das sogenannte Brustsymptom.

BeitragVerfasst: 27. Oktober 2009 19:40 
Kurven-Entwirrerin

Katrina *freunde* ich kann nur zu gut verstehen wie du dich fühlst. Ich weiß nicht ob du das schon gelesen hast, aber meine Mama ist schwer Krebskrank und wird den Krebs auch nicht besiegen können. Jeden Tag denke ich drüber nach wie es ist wenn sie bald nicht mehr da ist. Dein Verlust muss erst einmal verarbeitet werden, dass es dir da nicht gut geht ist mehr als verständlich! Ich habe Angst vor dem Tag der noch vor mir liegt....

Mädels ihr braucht keine Angst vor der Gynefix haben! Die Schmerzen sind nur wie starke Mensschmerzen beim Einlegen! Alles aushaltbar und es ist wirklich toll *applaus* gestern war meine Kettenkontrolle und alles ist gut *applaus* Kette liegt super und *mann* und ich haben tollen Sex, keine Pille, keine Hormone, keine Schmerzen. Ich kann sie euch nur empfehlen!

BeitragVerfasst: 27. Oktober 2009 20:59 
Hochlagenjunkie

NFP seit: 18.09.2009
Regentänzerin, das BS meine ich nicht. Das habe ich sowieso, kommt bei mir aber erst mit einsetzen der Hochlage. Also eigentlich ziemlich genau 1.hM.

Meinte allgemein Brüste die nach dem Absetzen größer werden.

Während dem BS ist es nochmal deutlich abzugrenzen von der TL.

BeitragVerfasst: 28. Oktober 2009 18:28 
Fingerwundschreiberin

carrie: Alles klar, dann besorg ich mir die :D Sind glaube ich auch billiger als die Döderlein ...
Jaaaa, ich hätte so gern eine Gynefix :-( Meine Angst liegt eher darin, dass ich zwar schon Angst vorm Einsetzen hab (aber eher davor, dass die Gebärmutter durchstochen wird oder so Geschichten *angst* *angst*) aber doch eher davor, dass ich sie verliere und dann das ganze Geld umsonst war :-( Ich muss das Ganze nochmal mit *mann* und der FÄ besprechen ...
Und irgendwie denke ich mir dann doch immer, dass nfp ja eigentlich vollkommen reicht ... ach, mal sehen was daraus wird ;-)

sternchen: Wie ist das denn bei dir mit dem Faden, spürst du den oder dein *mann*? Du bist das erste verkettete Küken *applaus* Hat dein FA irgendwas wegen dem Alter gesagt oder wollte er dir die Gynefix wieder ausreden?

Gute Besserung an alle kränkelnden Küken, ich habs letzte Woche auch dicke gehabt :roll:

BeitragVerfasst: 28. Oktober 2009 19:52 
Fingerwundschreiberin

NFP seit: 2007
Ich danke euch sehr für eure lieben Worte oder einfach nur eure virtuellen Umarmungen *knutsch*

@Sternchen, ich fühle natürlich mit dir und ich hoffe so sehr, es geht dir nach ihrem Tode so wie mir. Papa rief mich an und sagte "Mama ist tot". Mir fiel sofort ein Stein vom Herzen, denn es war geschafft... sie wird nie wieder Schmerzen haben. Natürlich bin ich wenige Minuten danach auch in Tränen ausgebrochen, aber wenn man dieses Leid tagtäglich miterleben musste (da geht es dir ja bestimmt nicht anders - ich habe so oft geweint, weil ja auch diese Angst da war), dann ist es wie eine Erlösung für den Menschen.

Ich wusste ja von der Krebserkrankung deiner Mama. Du kannst mir gerne eine PN schreiben, wie es die letzten Wochen denn so war. Mich interessiert sowas natürlich und es hilft auch irgendwo mir selbst, wenn man etwas von Gleichgesinnten liest.

*knutsch* *trösten*

BeitragVerfasst: 28. Oktober 2009 20:10 
Kurven-Entwirrerin

Plüschi : Ich selber habe nichts gespürt zu keiner Zeit. Ich habe mich sofort wohl damit gefühlt und bin mehr als zufrieden! *mann* merkt manchmal ein bisschen was, wenn es richtig heftig zur Sache geht, aber auch nicht immer. Wir sind beide zufrieden!
Ich hatte auch angst, aber das war echt unbegründet. Meine FA hier meinte, dass ich das auf keinen Fall machen soll, lieber weiter oder wieder Pille. Aber das hat mir jetzt echt gereicht! Und dann bin ich mit *mann* zum Vorgespräch nach Essen und Herr Lohmar war super nett und freundliche Praxis er meinte er hätte schon vielen jungen Frauen die Gynefix gelegt und es sei nicht so schlimm. Jede würde hinterher sagen : Oh das hat ich mir aber schlimmer vorgestellt. Wenn er sieht das die GM nicht dafür geeignet ist, dann versucht er es auch nicht auf Teufel komm raus.
Bin sehr zufrieden, auch die Mens war okay *zustimm*

Katrina: Genau das denke ich, wird auch bei mir der Fall sein. Froh, wenn dieses Leid weg fällt. Für mich ist es eine starke Belastung, wenn sie hier liegt, erbrechen muss, es ihr total mies geht und sie eigentlich nur noch mit ihrem Körper hier ist. Was erzählen nimmt sie auf, aber verarbeiten? Hmm....oft gibt es ärger weil sie schlecht gelaunt ist und rumzickt. Es tut mir dann auch weh, mich zu streiten, aber ich kann mir ja auch nicht alles bieten lassen, auch wenn sie so krank ist.
Auch wenn dann wieder weitere schreckliche Nachrichten kommen macht mich das traurig, aber mittlerweile ist es eher so: Ja, war ja klar. Und jetzt? Ist halt so....

*trösten*

BeitragVerfasst: 29. Oktober 2009 10:26 
alte Häsin

NFP seit: 08/2009-12/2013
Ich meld mich dann auch mal wieder zurück :D Bei mir hat sich in Sachen Ausbildung doch noch was getan!! *rosaelefant* *rosaelefant* *rosaelefant* Ich habe zum 19. Oktober eine Ausbildung angefangen...mein *mann* bekommt warscheinlich schon in 2 Monaten eine neue Stelle und mein Zyklus hat sich nu eingekriegt :mrgreen: Sooo jetzt muss ich aber los, muss in 20 Min auf Arbeit sein *durchdreh*
Ich wünsch nen schönen Tag und viele Grüße

Erleline

BeitragVerfasst: 31. Oktober 2009 19:40 
Fingerwundschreiberin

Sternchen: Wow, da kann mir dir ja wirklich nur zur Entscheidung gratulieren *applaus* Also ich war vor 2 1/2 Jahren oder so schon bei der FÄ, zu der ich müsste, wenn ich mich zur Gynefix entscheide. Sie war nicht begeistert ... aber naja, da war ich auch noch 16 oder Anfang 17. Da wollte sie mir auch wieder Pille & Co. andrehen. Aber wie das jetzt aussieht, keine Ahnung :roll: Damals stimmten aber schon die Voraussetzungen, dass ich überhaupt eine Gyni bekommen könnte. Du hast bestimmt auch die kleine oder?

BeitragVerfasst: 1. November 2009 20:29 
Kurven-Entwirrerin

genau ich hab die kleine ;)

BeitragVerfasst: 2. Januar 2010 21:40 
Fingerwundschreiberin

*Staub wegpust*

Ein frohes neues Jahr euch allen *magie* *rosaelefant*
Ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen?!

Wie läufts denn so bei euren Kurven, ist noch alles okay?

Ich hab mir nen Pilz oder was auch immer eingefangen, es nervt mich sowas von *zunge*

Liebe Grüße!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 326, 327, 328, 329, 330, 331, 332 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]