Braelyn_Firehand hat geschrieben:
Meine erste ungeplante SS kam dank Billy Boy zustande. Allerdings muß es ein kleinerer Riß gewesen sein, denn bemerkt haben wir nix. (ok kein Wassertest gemacht)
Ohje, jetzt glaube ich, habe ich den Drang jedes Mal nach dem Gebrauch von Kondomen, einen Wassertest zu machen. Das ist ja schlimm, wenn das Kondom nur einen Riss bekommt und nicht richtig reißt, um bemerkt zu werden
Zitat:
Hab über diese Kondommarke schon viel Negatives gehört und frage mich wie das sein kann, da doch jede Marke geprüft wird und denselben Tests unterzogen wird?
Naja, das hat nichts mit dem Qualitätstests zu tun - denn geprüft sind Billy Boys auch. Es liegt eher daran, dass man die richtige Größe bei Kondomen haben muss, damit nichts schief geht und auch platzen kann. Denn wenn der Penis beispielsweise zu groß ist und das Kondom deshalb nicht richtig passend, kann es eher reißen - logischerweise.
Es ist also wichtig, die richtige Kondomgröße zu finden, damit das Kondom auch richtig sitzt und nicht reißen oder abrutschen kann (denn das passiert, wenn man nicht die richtige Größe hat).
Daher waren wohl die Billy Boys in eurem Fall zu klein und haben diese Panne verursacht.
Wenn du dich mal informieren willst, kannst du
hier schauen
Es ist ja auch irgendwie einleuchtend, dass nicht jeder Penis nach der Einheitsgröße des Kondoms gebaut ist :mrgreen: