Erst mal danke für das herzliche Willkommen
@**Sternchen**:
Zur Frage warum ich heiraten will.
Ist definitiv eine der Fragen die ich in der letzten Zeit am Meisten gehört habe.
Ich bzw. wir sind uns 100 % das es passt, das haben die letzten Monate bei uns gezeigt (die waren gelinde gesagt ein bisschen problematisch und eine echte Belastungsprobe). Da hat sich dann wirklich gezeigt aus welchem Holz mein Schatz geschnitzt ist. Nur ein zwei Dinge die er gemacht hat die mich zu sehr viel Nachdenken angeregt haben:
Er war mit mir im Krankenhaus, bei Ärzten und die haben allesamt weis Gott keine kurzen Wartezeiten, immer gewartet, meine Miese Laune ertragen, alles für mich gemacht und sehr viel zurückgesteckt. Ohne Murren ohne irgendwas zu sagen oder zu tun. Im Endeffekt: Was verliere ich wenn ich jemanden heirate den ich aus ganzem Herzen liebe? Ich würde sagen, ich verliere nichts...ich kann nur gewinnen. Ohne ihn bin eh nur ein halber Mensch...
Wie heissts man so schön?

Es passt wie die Faust aufs Aug

@MiuMiu:
Wir heiraten jetzt im November erst mal standesamtlich und im Mai kirchlich. Haben auch schon soweit alles beisammen, ich hab ein tolles Abendkleid in dunkellila und für meinem 2-Meter-Mann haben wir sogar einen Anzug inclusive passendem Hemd und Schuhen gefunengefunden
(Wobei ich ja auch nicht so einfach zu verwursten bin

so mit Schuhgröße 42-44

....aaaaaaaaaaaaaaaber wir haben doch tastache bei C & A ein Schuhregal mit Größe 43 und 44 gefunden....da haben wir erst mal sooooo

geschaut

)
Sooo ihr lieben ich muss mal hier weiter machen stöber schon zu lang im Forum rum

Also flugs flugs weg von hier und Sachen machen....
Liebe Grüße
Erleline