NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 21. Juni 2026 13:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 324, 325, 326, 327, 328, 329, 330 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Küken Thread (Für alle bis 20 ^-^)
BeitragVerfasst: 15. Oktober 2009 21:27 
alte Häsin

NFP seit: 08/2009-12/2013
Erst mal danke für das herzliche Willkommen *sonne*

@**Sternchen**:
Zur Frage warum ich heiraten will.
Ist definitiv eine der Fragen die ich in der letzten Zeit am Meisten gehört habe. :mrgreen:
Ich bzw. wir sind uns 100 % das es passt, das haben die letzten Monate bei uns gezeigt (die waren gelinde gesagt ein bisschen problematisch und eine echte Belastungsprobe). Da hat sich dann wirklich gezeigt aus welchem Holz mein Schatz geschnitzt ist. Nur ein zwei Dinge die er gemacht hat die mich zu sehr viel Nachdenken angeregt haben:
Er war mit mir im Krankenhaus, bei Ärzten und die haben allesamt weis Gott keine kurzen Wartezeiten, immer gewartet, meine Miese Laune ertragen, alles für mich gemacht und sehr viel zurückgesteckt. Ohne Murren ohne irgendwas zu sagen oder zu tun. Im Endeffekt: Was verliere ich wenn ich jemanden heirate den ich aus ganzem Herzen liebe? Ich würde sagen, ich verliere nichts...ich kann nur gewinnen. Ohne ihn bin eh nur ein halber Mensch... *zustimm*
Wie heissts man so schön? :D :mrgreen: Es passt wie die Faust aufs Aug *lachen*

@MiuMiu:

Wir heiraten jetzt im November erst mal standesamtlich und im Mai kirchlich. Haben auch schon soweit alles beisammen, ich hab ein tolles Abendkleid in dunkellila und für meinem 2-Meter-Mann haben wir sogar einen Anzug inclusive passendem Hemd und Schuhen gefunengefunden *bang* *bang*
(Wobei ich ja auch nicht so einfach zu verwursten bin *lachen* so mit Schuhgröße 42-44 *draufhau* *ko* ....aaaaaaaaaaaaaaaber wir haben doch tastache bei C & A ein Schuhregal mit Größe 43 und 44 gefunden....da haben wir erst mal sooooo :shock: :shock: :shock: :shock: *applaus* geschaut *rofl* )

Sooo ihr lieben ich muss mal hier weiter machen stöber schon zu lang im Forum rum *zusammen* :mrgreen: Also flugs flugs weg von hier und Sachen machen....

Liebe Grüße

Erleline

BeitragVerfasst: 16. Oktober 2009 11:30 
neu hier

Ich oute mich auch als Küken, bin 18.

BeitragVerfasst: 16. Oktober 2009 15:24 
Hochlagenjunkie

NFP seit: 18.09.2009
Noooohhhh... Erleline.. wie süüüß...

Bin auch so ein Glückspilz *sonne*. Bloß heiraten jetzt.. käme mir merkwürdig vor. Liegt vllt aber schlicht weg nur daran, dass ich noch zur Schule gehe.
Taschen würde ich meinen Mann auch um keinen Preis der Welt mehr. *durchdreh*

Mag aber auch jung heiraten. So Ein-Zwei Jahre vllt?!?

Wer hat denn den Antrag gemacht? Er oder Du? Finde ich immer ganz spannend *draufhau*

Huuu das Schuh-Problem kenne ich *mit 43ern wackel*

BeitragVerfasst: 16. Oktober 2009 21:04 
alte Häsin

@sun1306:
*willkommen* im Kükenthread 8-) ;-)

@Charly:
Boah noch jemand der mein Schuhproblem hat!!! *applaus* Dann können wir uns ja fleissig Tips geben welche Geschäfte ab und an mal was gescheites haben (wenn sie überhaupt was haben *lachen* *lachen* *lachen* ) Mhm....ich freu mich drauf zu heiraten, und er hat den Antrag gemacht *love*
Hat mit meiner Mutter gemeinsame Sache gemacht :mrgreen: Und ich war völlig sprachlos als er mit Strauß und Ringen & Co vor mir stand. Ich glaub in meinem Mund hätte man in dem Moment einen LKW reinfahren können *rofl*

BeitragVerfasst: 16. Oktober 2009 21:40 
Fingerwundschreiberin

Oh Erleline wie süüüüüüüüüüüüüüüüüß *love* *love*
Wohnt ihr schon zusammen?
Hach, die Vorstellung find ich sooo toll *sonne*

*willkommen* sun1306! Viel Spaß und Glück mit deinen Kurven!

BeitragVerfasst: 16. Oktober 2009 22:02 
alte Häsin

Hihi wir wohnen schon zusammen ja....er muss nur noch endgültig den Job wechseln (arbeitet noch ein Stückchen von mir weg, ist also Fahrerei hoch zehn und das bei den Benzinpreisen :roll: *ko* ) Aber das ändert sich ja auch noch und dann entspannt das unsern Geldsäckel auch wieder beträchtlich :mrgreen:

BeitragVerfasst: 17. Oktober 2009 11:03 
Hochlagenjunkie

:) Schuhe.. jaja..

Also Deichmann hat oft bis 43 hoch. Vorallem online hat man da ne relativ große Auswahl
http://shop.deichmann.de/Aktionen/damen.html;sid=R-8RsG3z85MRsCcqwEuDf5BizFwq_eZAfKI=
Für Brautschuhe glaube ich hast du da aber keine guten Chancen :(

Mein *mann* macht auch immer gemeinsame Sache mit meiner Mam um mich zu überraschen :roll: Ach ich liebe ihn.. *undweg*

Ist hier eigentlich ein Küken mit Glückskurven?!?

BeitragVerfasst: 19. Oktober 2009 08:36 
neu hier

Über´s heiraten wird bei uns auch schon gesprochen.

Für die Mam von meim Schatz bin ich so wie so schon die (Schieger-) Tochter die sie verlohren hat.
Und mein *mann* hat letztens au scho gmeint, wenn ich schwanger werden sollte bevor wir verheiratet sind, wird die standesamtliche Hochzeit vorgezogen und kirchlich wird dann geheiratet sobald der, die, das *baby* aus dem gröbsten herrausen ist.

Freu mich voll dass er so zu mir hält.

BeitragVerfasst: 19. Oktober 2009 16:01 
nicht mehr ganz so neu

Mit meinen 20 Jahren bin ich wohl auch noch ein Küken (das noch dazu ungeduldig auf die Hochlage wartet *undweg*).

Hier sind ja alle im Hochzeitsfieber. Dabei wär der Mai ja schon rum. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 19. Oktober 2009 19:22 
Inventar

NFP seit: 2008
Ums nochmal klarzustellen: Das Hier --> Small Talk ist der Small Talk Thread! Und DIESER hier ist der reine Küken NFP Thread. Es wäre wirklich angebracht Small Talk und NFP relevante Dinge zu trennen.

BeitragVerfasst: 20. Oktober 2009 12:53 
Hochlagenjunkie

Gut.. bin ich mal bisschen NFP-Küken.. auch wenn ich es komisch finde einen Küken und einen Anfänger zu haben *hä* Wozu dann der Küken wenn nicht zum austauschen?

Hab im Urlaub meinem Freund NFP ein bisschen erklärt.. Hat mir sehr aufmerksam zugehört und sogar Zwischenfragen gestellt :shock: Kenne ich sonst garnicht von ihm *daumenhoch*

Auf dem Weg in den Urlaub haben wir ein neues Temi besorgt(wegen 2NS).
Hatte ihm irgendwann im Urlaub dann den Abschnitt über "Nur ein Thermometer pro Zyklus usw." vorgelesen und wann freigeben und noch so ein paar Dingelchen.

Hab dann beide Termis nebeneinander gelegt und gemeint das ich gern schon mit dem anderen messen würde. Seine Reaktion:

"Mach doch".. *Stirn runzeln* "Ach nein, immer das selbe Thermometer pro Zyklus"
*rofl* *rofl* *rofl* Ach bin BEGEISTERT!!!!
Er hat mir tatsächlich zugehört *knuddel*

Wie haben eure Jungs das so aufgenommen?

BeitragVerfasst: 20. Oktober 2009 13:21 
neu hier

Hm... ich hab ja so einen Sophia Ray, mess damit aber nur, auswerten tu ich dann schon selber. Mein Freund findet es immer total spannend, mei Tempi anzuschaun, dass des echt passiert, dass sich da was verändert.
Hat er am Anfang gar nicht glauben können.

BeitragVerfasst: 20. Oktober 2009 23:49 
Inventar

NFP seit: 2008
xCharly56 hat geschrieben:
Gut.. bin ich mal bisschen NFP-Küken.. auch wenn ich es komisch finde einen Küken und einen Anfänger zu haben *hä* Wozu dann der Küken wenn nicht zum austauschen?

Schon zum austauschen. Nur halt nicht über Hochzeiten, Freizeit und sonstige Small Talk Dinge. Hier gehören halt Themen wie Temperatur, Schleim, Störfaktoren, Thermometer und solche Sachen rein.

Diese Trennung macht auch Sinn, da sonst alles viel zu unübersichtlich wird. ;-)

BeitragVerfasst: 21. Oktober 2009 13:12 
Hochlagenjunkie

um zu deiner frage zurückzukommen, wie die unsrigen das aufgenommen haben... auch wenn das eigentlich unter small talk fällt:

mein freund war erstmal gar nicht begeistert, als ich ihm sagte, dass ich die pille nicht mehr nehmen wollte. hat sich halt quasi gar nicht ausgekannt mit anderen möglichkeiten.
ich hab ihm dann aber ausführlich erklät warum und wie sicher nfp ist, und er war dann auch dafür.
er interessiert sich jetzt nicht sooo sehr dafür, dass er jeden tag in mynfp schaut, aber er fragt immer wieder nach und schaut sich meine kurven an. er ist informatiker und muss für sein studium ein programm schreiben- ratet mal, was das wird *applaus* er schreibt mir ein eigenes nfp-programm, so als übung *sonne*

find ich total süß..

*undweg*

Stoffwindel-Flohmarkt viewtopic.php?f=48&t=77924

BeitragVerfasst: 21. Oktober 2009 13:18 
wohnt hier

oh wie Süß ! *applaus* *love*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 324, 325, 326, 327, 328, 329, 330 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]