Hallo allerseits!
Nachdem ich eine ganze Weile lang ziemlich Ruhe hatte mit meiner Haut, geht's nun wieder los.
Ich hab ne Weile auf alle produkte verzichtet, weil meine Haut überpflegt war. Das hat auch gut funktioniert, ich hab dann nämlich nur ein Hyaluronsäuregel als Feuchtigkeitspflege gebraucht und die Mitesser sind gut weggegangen. Da ich somit auch kein Make-Up mehr benutzen musste, brauchte ich zum reinigen nur noch Wasser und halt was für Mascara und Co.
Und nun nehmen aber die Mitesser am Kinn echt wieder Überhand!

Ich seh furchtbar aus. Die gehen zwar alle ganz leicht auszureinigen, aber kehren so schnell wieder, dass ich gar nicht hinterher komme.
Gestern kam dann mein Gesichtswasser und Tagescreme von Logona, darüber hatte ich gute Kritiken gelesen. Die Serie ist für Mischhaut. Gestern Abend hab ich dann noch die Nachtcreme benutzt, und heute morgen hatte ich überall rote Pickelchen, weil die Creme einfach viel zu reichhaltig für mich war.
Die Tagescreme ist nicht viel leichter, auch wenn ich das jezt mit Puder und Make-Up ganz gut hingekriegt hab. Aber eigentlich verzichte ich ja lieber drauf, mein Gesicht zuzuspachteln!
Ich weiß jetzt auch gar nicht mehr weiter. Wahrscheinlich wird mir ein Besuch bei der Kosmetik nicht erspart bleiben, auch wenn ich dafür eigentlich kein Geld habe.
Und ich werd wohl erstmal wieder meine Logona-Sachen wegstellen (Will die eine haben?

) und wieder Seba-Med nehmen. Das ist zwar ganz schon radikal, aber so gehen die Pickel erstmal wieder weg.
Ich könnt heulen, warum seh ich denn jetzt schlimmer aus als in der Pubertät?