VanillaKisses hat geschrieben:
Ja, die Kleine sollte reichen.
Ich hab auch so eine schwache Blutung und habe die kleine Mia, die ich zwei Mal pro Tag leere. Dabei war sie maximal zur Hälfte befüllt, eher sogar nur ein paar Tröpfchen im Boden.
Sonnentau85 hat geschrieben:
Und wenn ich ehrlich bin, liegt die kleine Lunette gerade auf meinem Schoß und ich frage mich, ob ich sie nicht doch morgen noch mal ausprobieren soll.
Kenn ich verstehen. Aber die Angst kann ich auch verstehen.
Warst du damals besonders angespannt?
Wie hast du denn versucht, den Unterdruck zu lösen?
Ich mache es z. B. so, dass zuerst einen Finger am Cup vorbei schiebe um den Unterdruck zu lösen, ihn dann etwas zusammendrücke und ihn so rausziehe.
Es kann natürlich sein, dass du durch die Angst ganz verspannt warst und ihn deswegen nicht herausbekommen hast
Einfach mal tief durchatmen und darauf vertrauen, dass du in wieder herausbekommst.
(Und behalte zur Not deinen Freund in der Nähe

)
Er sollte eigentlich ohne große Gewalt zu entfernen sein.
Ich war dabei sehr entspannt. Entspannter ging und geht es gar nicht. Trotzdem saß er fest. Am Mumu festgesaugt.
Den Unterdruck konnte ich mehrfach lösen, doch die Tasse hat sich einfach nicht bewegt. Saß hinter meinem (leider verlängertem) Schambein total fest. Von daher habe ich mich schon gefragt, ob es auch an meiner Anatomie liegen kann, dass ich die Tasse nicht herausbekommen habe.
Jedenfalls hat die Tasse sich dann immer wieder ansaugen können, sodass letzten Endes der ganze Mumu in der Tasse saß...

Die kleine Meluna sah sehr viel kleiner aus, als die kleine Lunette. Stimmt das? Wäre doch nicht schlecht für mich, denke ich mal.
Was ist denn am ehesten zu empfehlen der Ring, die Kugel oder der Stiel? Ich dachte ja erst, dass der Ring ganz gut wäre, aber einige hier schienen da nicht zufrieden.

Vorsicht, Kurvenführung basiert auf ZS-Bestimmung und Körperempfinden. Zur Nachahmung nicht empfohlen.
NFP seit September 2008