Also danke mal an alle Antworten
Zum Thema Hygiene: ich wasche mich wirklich ausgiebig und auch oft und nein, ich verwende keine Seifen oder andere Lotions im Intimbereich. Wenn, nehme ich lauwarmes Wasser, wasche mich gründlich (nach jedem Toilettengang) und fertig. Deshalb muss ich mich auch nicht extra vorm Sex duschen, denn sauber bin ich so schon (abgesehen davon, dass man nicht immer abschätzen kann, wann man genau Sex hat), bis halt auf die üblichen Bakterien, die man so hat.
Zu den Tipps von Imandra: danke für deine Bemühungen, mir die Mittel zusammenzuschreiben - werde mal ein paar davon ausprobieren, irgendwann habe ich sicher alles durch
Jedenfalls gebe ich dir sicher Recht, wenn du meinst, ich sollte nicht zuviel nachdenken und mehr auf mich achten. Allerdings kann ich nur zu meinem Freund Folgendes sagen: er gibt mir in keinster Weise die Schuld oder wirft mir indirekt etwas vor, sondern unterstützt mich vielmehr und achtet darauf, dass ich gesund bleibe - deshalb meinte er, dass er mich nicht mehr anfasst, damit ich gesund bleibe. Nur denke
ich eben, dass so eine Beziehung nicht funktionieren kann - Sexualität muss gelebt werden, man darf sich nicht ständig zurücknehmen, seine Lust unterdrücken, aber genau das müssen wir tun. Und genau deshalb denke
ich, dass mein Freund sicher noch keine Freundin hatte, die solche Probleme hatte bzw. die Verhütung zu solch einem ständig präsenten Thema gemacht hat (obwohl ich das ja nicht freiwillig tue, sondern notgedrungen, weil wir Alternativen überlegen müssen).