Ich nehm seit ein paar Tagen Vagi C, weil meine FÄ mir das empfohlen hat gegen die Entzündung an meinem Mumu, die auch schlechte Pap Befunde verursacht.
Heute Nacht hab ich das 5. Zäpfchen verwendet.
Ebenfalls seit ein paar Tagen hab ich massig weiß-krümeligen ZS. Eigentlich so, wie ich ihn in der HL oft habe und wie er auch in N&S abgebildet ist. Aber es ist so viel mehr als sonst und auch ein bissl gelblich, sonst ist der ZS in der HL immer reinweiß.
Mein Slip ist davon dauernd nass und das fühlt sich echt sch* unangenehm an
Vorher hab ich mit den Fingern in mir herumgepult, weil ich wissen wollte, ob das Zeug jetzt ZS ist oder ev. Reste von den Vagi C?!
Das Vagi C rutscht eigentlich immer auf die rechte Seite an meinem Mumu vorbei. Und dort findet sich auch dieser komischer "Schleim", der sehr krümelig ist, igitt! Das Zeug ist weiß-gelb, die Schleimhaut fühlt sich dort auch nicht glatt-schleimig an sondern rau-hubbelig
1. Was ist das? Sind das die Reste vom Vagi C? Wie sehen diese Reste bei euch aus? Die Packungsbeilage sagt gar nix über Nebenwirkungen oder Reste davon im Körper.
2. Wenn es eine Infektion ist, warum hab ich die, seit ich Vagi C nehme? Bzw wenn sie vorher schon da war, warum geht sie dann nicht weg durch das Vagi C?!
Es riecht normal, und es juckt nicht. Nur durch den nassen Slip fühlt es sich außen schon ein bissi komisch an.
Ich öle mich jetzt außen tagsüber ein und schmier innen Multi Gyn

Wer kann mir mit seinen Erfahrungen mit Vagi C weiterhelfen?
Edit: Hoppla, hab bei der Suche gar nicht darauf geachtet, dass dieser Thread in der "Schleimbeobachtung" steht. Mein Beitrag hätte ja eher zur "Gesundheit" gehört