Mädels, das ist ein gutes Argument, das mit der 2. Ladung...und machts nicht einfacher (aber schon mal danke fürs Mitüberlegen!

)
Ich frage mich halt ob es "nur" auf die 2. Ladung drauf ankommt oder auch auf die Zeit, weil das Gel ja flüssiger wird mit der Zeit und dann weiteres Sperma leichter durchkommt - also dass es auf Zeit auch ankommt und nicht nur auf die Runden
Bei einer 2. Ladung während eines GV (da mein ich jetzt einfach mal alles innerhalb von 30min

) ist die 2. Menge Sperma ja meist nicht mehr so viel wie bei einer späteren 2. Runde oder beim 1. mal....

ach Herrje....
Andrea80 hat geschrieben:
Wenn ein

2 Mal kommt, dann ist es für mich nicht ein GV.

Oder tut er das im Abstand von Sekunden? Ich weiß doch dann vor dem 2. Mal dass das Gel dafür nicht mehr ausreicht und kann dann ein Kondom nehmen. Der schießt doch nicht wie aus einer Pistole so dass ich daran gehindert werde.
Aber wenn nach dem ersten mal ca. 5min Pause sind und der

währenddessen in der

bleibt und dann gleich nochmal

, dann ist das für
mich 1GV und nicht 2....aber das währen dann trotzdem 2. Ladungen Sperma - wobei die 2. ja nicht mehr viel sein kann

lucylausi hat geschrieben:
Das habe ich mich auch schon gefragt ... wobei es ja durchaus sein kann, dass der

bei einem GV 2x kommt ... und das ist ja irgendwie auch nicht ausdrücklich untersagt ...
Ich glaube, da muss man einfach selbst abschätzen, wie sicher das dann im gegebenen Fall noch ist.
Das glaube ich auch, dass man dann selbst abschätzen muss - aber interessant wärs eben, weils halt nicht ausdrücklich untersagt ist....Mich würds ja echt interessieren.