Ehm, Mädels, könnt ihr einen Blick auf meine Kurve werfen?
http://www.mynfp.de/display/view/93736/ 
Da ist was ganz komisches los:
– ich habe keine richtige Periode bekommen, habe aber schon seit vier Tagen Schmierblutung (braun, mit solchen "Fetzen" (weiß nicht, ob das das richtige Wort dafür ist)
– meine Tempi ist immer noch über CL (heute wäre der 17. HL-Tag...

)
Ich huste seit ca. 4 Wochen und habe Schnupfen seit Juli, wahrscheinlich Allergie, aber in der letzten Woche etwas stärker geworden. Fieber hatte ich nicht, deshalb gehe ich davon aus, dass dies kein Infekt ist, aber vielleicht

ist das der Grund für die erhöhte Temperatur, ich hatte am Donnerstag auch Wiederholung meines homöopathischen Konstitutionsmittels, vielleicht hat er die Temperatur erhöht?
SS wäre keine Katastrophe, ich würde mich schon sehr freuen, mein

hat aber etwas Angst (obwohl ich sicher bin, dass er sich schließendlich auch freuen würde) und ich denke, die Zeit ist noch nicht so gut passend, wie es z. B. in einem Jahr wäre.
Denkt ihr, ich soll einen Test machen, oder bis morgen abwarten? War diese SB meine Periode? Mir hat schon mal meine FA gesagt, dass man auch SB als Mens anrechnen kann. Aber wenn es so wäre, wann soll ich den ersten Tag meiner Mens nehmen? Normalerweise hatte ich mindestens ein Tag SB bevor es richtig losging mit der Mens, die dann aber tatsächlich nur 1-1,5 Tag gedauert hat (+ SB danach).