Hallo Mädels, guten Morgen
nach dem mir die FÄ ja ein 65er angepasst hatte. Hab ich jetzt das 70er und das 75er von der ProbeBörse hier.
Bis jetzt kann ich sagen, das 70 passt toll in die Schambeinnische. Ich habs reingemacht und es saß perfekt - auch nach mehr als 8h im "Normalalltag".
Heut hab ich das 75er drin. Das ging eher schwierig rein und war dabei sogar ein bisschen unangenehm....als es dann an Ort und Stelle war, hab ich fast nichts mehr gemerkt....
Aber es ist noch "da" - das 70 habe ich total vergessen - das ist bis jetzt beim 75er nicht so.
Ich mein, es tut (noch?) nicht weh aber ich merk es und muss öfter Pipi.
Bis ich die 8h beim 75er voll hab, dauerts eh noch - aber momentan tendiere ich stark zum 70er.
(Wahrscheinlich bräuchte ich eine Zwischengröße....)
Gibts irgendwelche Tipps und Meinungen dazu?Achja, was ich noch sagen wollte: Die Probedias sind ja aus Latex und das das ich mir dann besorgen werde ist aus Silikon.
Die Silikondias empfinde ich als härter - das spielt auch in meine Gedanken zur Entscheidung 70er Dia mit ein.
Ich habe ja ein 65er von meiner FÄ und das Probegetragen und wenn ich ein 75er hätte, das "so hart" ist, glaube ich, dass ich das keine 8h tragen möchte - geschweige denn so einfach einsetzen kann....
Und weil mir das 70 so angenehm war, denke ich dass die Größe in "hart" dann auch passt
Sind das "dumme" Überlegungen oder gehts noch wem so? Bzw kann das wer nachvollziehen?