xCharly56 hat geschrieben:
Hatte Termin beim FA und alles was er meinte:"Da gibt es Studien, das kann alles nicht von der Leios kommen".. Da kam ich mir natürlich erstmal total verarscht vor, schließlich weiß ich ja seit wann mein Körper drauf reagiert.
Ooooooooooh man... das kommt mir ja sowas von bekannt vor.

Mein FA meinte auch "nee, Libidoverlust kommt nicht von der Leios...bla,bla,bla"
Wir sind doch nicht bekloppt!!! Wir als Frauen und (Ex)Pillenanwenderinnen müssen doch wohl am besten wissen, auf was unser Körper negativ reagiert.

Da kann mir der FA mit tausend Studien ankommen (die vermutlich auch noch von der Pharmaindustrie gesponsort sind..)...
Anfangs habe ich auch an meinem Verstand gezweifelt und gedacht, dass ich mir dass alles vielleicht einbilde. Seit ich die Leios los bin fühle ich mich wie neu geboren (obwohl meine Libido leider immernoch nicht wieder aufgetaucht ist.

) Aber abgesehen davon geht es mir spitze.
Aber das kann natürlich auch alles Zufall sein, dass es mir zu Pillenzeiten sooooo schlecht ging, und danach schlagartig aufeinmal besser.....ja,ja.... und bei allen anderen Frauen hier im Forum war das genauso, dass es denen gaaaaanz zufällig nach der Pille wieder super gut ging.... was für merküwrdige Zufälle es im Leben doch gibt... *pfeif*
Charly, keine Angst!! Du bist nicht verrückt und hast auch keine Halluzinationen

(Sonst hätten wohl die meisten Frauen hier im Forum einen an der Waffel, und das glaube ich nicht

)
xCharly56 hat geschrieben:
Wie war es denn bei euch nach dem Absetzen? Kam die Lust zurück? Mache mir da doch etwas sorgen
Hm... bei mir leider bis jetzt noch nicht, und ich bin die Leios schon seit Dezember los
Aber ich will dir jetzt keine Angst machen. Jeder reagiert anders, vermutlich bin ich nur einer der absoluten Härtefälle. Wünsche dir aufjedenfall alles Gute und drücke dir die Daumen, dass es dir schnell wieder besser geht.