Nanou hat geschrieben:
HollyGolightly hat geschrieben:
Was mir dabei Sorgen bereiten würde wäre erstens, dass sich der ein oder andere auch gerne mal überreden lässt, es ohne zu machen. Kondome nerven halt und wenn dann ein Junge/Mädel nörgelt oder man betrunken ist, dann kann einmal das Kondom weglassen schon einmal zu viel sein. Manchmal hat man auch keine dabei und was tut man, wenn es einen überkommt?
Klar, gibt es die einen, die konsequent sind, es gibt eben auch die anderen und nicht. Gerade habe ich in einem anderen Forum von einem Jungen gelesen, der das Kondom weggelassen hat, weil sie es mit Kondom nicht mag. Tja, er hat auch nicht mehr gerade mit dem Kopf gedacht und nun ist sie schwanger. Ich wünschte mir einfach, ich könnte so etwas vermeiden.
Ich glaube dass so Typen eher die Ausnahme sind... Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die meisten *schwupps* ein Gummi drüber ziehen, sobald sie hören, dass man die Pille nicht nimmt
Ich hatte sie ja mal zeitweise abgesetzt weil ich eh keinen Freund hatte und wechselnde Partner, also ohnehin Kondome nehmen musste und da hat sich nie einer geweigert eins zu benutzen.
EDIT:
Mehrfruchtsaft hat geschrieben:
Weil es meine Eltern meiner Meinung nach nichts angeht, wie ich verhüte.
Solange mein Kind unter 18 ist, geht mich das als Elternteil sehr wohl was an. Da gäbs auch keine Diskussion mit mir wenn ich ein Elternteil bin.
Mich hat keiner aufgeklärt, ohne Schule hätt ich mich auch komplett alleine zurechtfinden müssen. Daher fänd ichs bei meinen Kindern später mal wichtig, selber mit ihnen darüber zu reden. Was die davon halten is mir relativ schnuppe