Vielen, vielen Dank fuer die Antworten auf meine Fragen!
Also die ProFamilia Dame hat mir erst mal das kleinste (oder Zweitkleinste?, auf jeden Fall ein ziemlich kleines) Dia eingesetzt, nachgetastet und gesagt, das sei eindeutig zu klein. Dann hat sie ein anderes genommen, eingesetzt und gesagt, jetzt waer's ok. Ich hatte mir den Dia-Anpassungs-Faden hier schon vorher (bevor ich ueberhaupt hingegangen bin) durchgelesen und habe dann extra nachgefragt, ob es denn nicht vielleicht zu klein sei (Groesse 70), ob wir nochmal ein Groesseres probieren sollten, aber sie meinte nein, das sei die richtige Groesse, ein anderes wuerde jetzt gerade gar nicht in mich reinpassen

. Ich soll das 70er erstmal Probetragen und sehen "ob es weit nach hinten rutscht". Dann wuerde sie mir beim naechsten Termin ein Groesseres geben. (Also wahnsinnig weit rutscht es nicht nach hinten... aber es laeuft halt aus. Sex hatte ich damit noch nicht.)
Naja... ich geh da nochmal hin.
Ja, wegen einem anderen Gel werde ich mal ein paar Apotheken abklappern. Ich hab die Rezepte schon gefunden. Habe jetzt noch Contragel Gruen. Das hatte ich noch "uebrig" von vor einem Dreiviertel Jahr, als ich das letzte Mal mein Lea benutzt habe. Beim Lea hat da nie besonders viel Gel rumgesuppt... aber ich hab natuerlich deutlich weniger verwendet. Da passt ja nicht soviel rein, wenn der Muttermund auch noch rein soll